Robin Thicke und April Love Geary: Das Baby ist da!

Robin Thicke und April Love Geary: Das Baby ist da! - Der „Blurred Lines“-Sänger und das Model haben eine Tochter bekommen

Robin Thicke, 40, und seine Freundin April Love Geary, 23, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Am Freitag, den 22. Februar kam ihre Tochter zur Welt.

© Instagram/ Aprillovegeary
April Love Geary und Robin Thicke haben ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht.

Robin Thicke bekommt Tochter

April Love Geary und Robin Thicke sind überglücklich: Ihr erstes gemeinsames Kind ist am Freitag auf die Welt gekommen. Ihre kleine Tochter trägt den schönen Namen Mia Love Thicke. Bei Instagram verkündete Robin Thicke die frohe Botschaft. Er postete ein Video von sich und seiner Tochter und schrieb dazu:

Am 22.2. um 13:33 ist Mia Love Thicke geboren. Danke Gott und April Love!

Für den Sänger ist es das zweite Kind. Er hat bereits einen Sohn, den 7-jährigen Julian Fuego, mit seiner Ex-Frau Paula Patton. Und auch der freut sich über seine kleine Schwester. April Love Geary postete ein Video bei Instagram, auf dem Julian zu sehen ist, der aus einem Buch vorliest. Dazu schrieb sie:

Gute-Nacht-Geschichten für seine kleine Schwester

April Love Gearys sexy Schwangerschaft

Die Neu-Mama hielt ihre Fans via Instagram über den Fortschritt ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. Dabei ließ sie es sich nicht nehmen, in Dessous zu posieren. 

  Das sorgte für viele Diskussionen bei ihren Followern, ob es okay ist, sich hochschwanger in Unterwäsche ablichten zu lassen. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Shop die Lieblinge der Redaktion: