Robin Williams: Rührende Geburtstagsgrüße seiner Tochter

Robin Williams: Rührende Geburtstagsgrüße seiner Tochter - Auf Instagram trauert Zelda Williams um ihren verstorbenen Vater

Vor vier Jahren starb Robin Williams, †63. Am 21. Juli hätte der Hollywood-Schauspieler Geburtstag. Für seine Tochter Zelda Williams, 28, ein besonders schwerer Tag. Via Instagram meldete sie sich mit einem bewegenden Posting zu Wort. 
© ddp Images
Ein trauriger und schwerer Tag für Zelda Williams. Ihr geliebter Vater Robin Williams wäre am 21. Juli 67 Jahre alt geworden. 

Zelda Williams gedenkt ihrem verstorbenen Vater 

2014 nahm sich Robin Williams auf tragische Weise das Leben. Heute wäre der US-Star 67 Jahre alt geworden. Zum Geburtstag meldete sich seine Tochter Zelda Williams nun mit einem rührenden Posting zu Wort und lässt ihren Emotionen freien Lauf. Für sie sei es die härteste Zeit im Jahr. Jeder, der mit Verlusten zu kämpfen habe, kenne den Schmerz, den die Jahrestage mit sich bringen würden. 

Momente voller Erinnerungen kommen wie ein Uhrwerk und reißen alle anderen an sich, egal wie sehr man sich darauf vorbereitet oder versucht, sie zu vermeiden. Diese Woche ist die schwierigste für mich. 

Liebevolle Worte an die Fans von Robin Williams 

Zelda werde den Geburtstag ihres Vaters - und auch ihren eigenen nur zehn Tage später - in Ruhe feiern. Auch an die treuen Fans ihres Papas richtete sie einige Worte und bedankte sich bei jenen, die Robin Williams noch nicht vergessen hätten.

Danke, dass ihr ihn liebt. Danke, dass ihr ihn und seine Arbeit unterstützt habt. Danke, dass ihr ihn vermisst. Ich tue es auch. 

Wenn die Fans etwas zu seinen Ehren tun möchten, so sollen sie doch bei ihren örtlichen Obdachlosenheimen Hilfe anbieten, so Zelda: „Er hätte das geliebt“

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News