Romantische Outdoor-Hochzeit! "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario hat geheiratet

Romantische Outdoor-Hochzeit! "Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario hat geheiratet - Die Schauspielerin und ihr Liebster Patrick J. Adams haben Ja gesagt

Eine romantische Hochzeit am Strand, gefolgt von einem rauschenden Fest mit den Liebsten, Lagerfeuer und zelten inklusive - davon träumen viele. Für Schauspielerin Troian Bellisario, 31, ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Die hübsche "Pretty Little Liars"-Darstellerin und ihr Langzeit-Freund Patrick J. Adams, 35, haben sich in Santa Barbara das Ja-Wort gegeben.
© ddp images
Troian Bellisario und Patrick J. Adams haben geheiratet.

Troian Bellisario & Patrick J. Adams haben sich getraut

Die letzte Klappe für die erfolgreiche Serie "Pretty Little Liars" ist gefallen. Für "Spencer Hastings"-Darstellerin Troian Bellisario ist damit ein Lebenabschnitt zuende gegangen. Doch der nächste wahrscheinlich viel aufregendere Abschnitt steht schon vor der Tür: und zwar als Ehefrau. Denn gestern, 10. Dezember hat die brünette Schönheit endlich ihren Liebsten, den "Suits"-Star Patrick J. Adams, geheiratet. Das berichtet unter anderem das Nachrichtenportal "Us Weekly".

Romantische Outdoor-Hochzeit

In einer zauberhaften Outdoor-Zeremonie haben Troian und Patrick den Bund fürs Leben geschlossen und vor Freunden und Familie "Ja" zueinander gesagt. Und schaut man sich die zahlreichen Videos und Schnappschüsse auf Instagram an, könnte man glatt neidisch werden. Denn das dreitägige Hochzeitswochenende fand hauptsächlich im Freien statt. Bedeutet: romantische Stunden am Strand, Lagerfeuer, kuschelige Momente im Zelt und und und... Aber seht einfach selbst:

Wir wollen auch!

Lade weitere Inhalte ...