Romina Palm: Jetzt spricht sie erstmals seit der Trennung

Romina Palm: Endlich! Jetzt spricht sie erstmals seit der Trennung von Stefano Zarrella

Romina Palm und Stefano Zarrella gehen fortan getrennte Wege. Jetzt hat sich die Influencerin erstmals nach der Trennung selbst zu Wort gemeldet.

Romina Palm & Stefano Zarrella haben sich getrennt

Sie galten als das Traumpaar unter den Influencer-Pärchen, doch jetzt hat die Liebe von Romina Palm (23) und Stefano Zarrella (32) ein Ende gefunden. Lange galten die einstige GNTM-Kandidatin und der leidenschaftliche Koch als Beziehungsvorbild für ihre Fans, planten sogar bereits die Hochzeit, nachdem Stefano Romina im Sommer 2021 einen Antrag gemacht hatte. Doch bereits bei den Vorbereitungen für den großen Tag schien es zu kriseln wie die Influencerin zugab: "Wir wissen selbst noch nicht, wo wir feiern. Das ist noch ein Streitpunkt, weil Stefano gerne am Gardasee heiraten will, aber ich würde lieber irgendwo in der Nähe bleiben." 

Ob die Planung für die Hochzeit letztendlich tatsächlich zur Trennung geführt hat, ist unklar. Dennoch brodelte die Gerüchteküche in den vergangenen Tagen immer wieder. So entfernte Romina ihren Verlobten aus ihrer Instagram-Bio und blieb auch einem Event anlässlich seines ersten Kochbuchs fern. Tatsächlich meldete sich Stefano kurz darauf und bestätigte die Trennung, während Romina sich in Schweigen hüllte.

Romina Palm möchte nach der Trennung zu sich selbst finden

In seiner Instagram-Story gab Stefano vor wenigen Tagen bekannt:

Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht, es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt. Es hat für eine Beziehung am Ende einfach nicht mehr gereicht. Es fällt schwer zu realisieren, aber wir werden ab nun getrennte Wege gehen. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich es mit diesem Post dabei belassen möchte und nun versuche, gemeinsam mit euch nach vorne zu schauen.

Romina repostete die Story - jedoch kommentarlos. Von der hübschen Influencerin selbst gab es noch keine Worte zum Beziehungs-Aus - bis jetzt! In ihrer Instagram-Story erklärte die 23-Jährige, dass sie sich in letzter Zeit viel mit sich selbst auseinandergesetzt habe und zu sich selbst finden wolle. Im Zuge dessen kam sie auch auf die Trennung zu sprechen.

Sie schrieb:

Wie ihr seit Donnerstag wahrscheinlich schon wisst, gehen Stefano und ich getrennte Wege. Dabei möchte auch ich es belassen und mit euch nach vorne blicken.

Viel mehr scheint die Influencerin zu ihrer Trennung nicht sagen zu wollen. Damit dürfte das Thema nun endgültig vom Tisch sein.

Verwendete Quelle: Instagram 

Hättest du gedacht, dass Romina und Stefano sich trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.