Romina Palm & Stefano Zarrella: Traurige Trennung bestätigt

Romina Palm & Stefano Zarrella: Traurige Trennung bestätigt

Romina Palm und Stefano Zarrella haben sich getrennt! Nachdem sich die Spekulationen in den vergangenen Tagen verdichteten, bestätigten die beiden Influencer nun die traurigen News.

Romina Palm & Stefano Zarrella: Sie haben sich getrennt

Das war's! Romina Palm (23) und Stefano Zarrella (32) gehen ab sofort getrennte Wege. Dabei waren die einstige GNTM-Kandidatin und der leidenschaftliche Koch stets ein Herz und eine Seele und planten sogar ihre Hochzeit. Im Juli 2021 sagte die Influencerin noch freudestrahlend "ja", als ihr damaliger Freund ihr im gemeinsamen Urlaub in Italien die Frage aller Fragen stellte. Doch bei den Vorbereitungen auf den großen Tag schienen sie sich einfach nicht einig werden zu können, wie die 23-Jährige selbst zugab: "Wir wissen selbst noch nicht, wo wir feiern. Das ist noch ein Streitpunkt, weil Stefano gerne am Gardasee heiraten will, aber ich würde lieber irgendwo in der Nähe bleiben."

Ob die Planung für ihren eigentlich so schönen Tag letztendlich zur Trennung geführt hat? In den vergangenen Tagen brodelte die Gerücheküche. Nicht nur, dass Romina ihren Verlobten aus ihrer Instagram-Bio entfernte, sie war auch bei einem Events anlässlich seines ersten Kochbuchs nicht mit von der Partie. Und als Stefano Romina am 8. März öffentlich nicht zum Frauentag gratulierte, obwohl er so etwas sonst stets getan hatte, schien es eindeutig zu sein: Romina und Stefano haben sich getrennt. Jetzt haben die beiden Influencer dies in einem emotionalen Statement bestätigt.

Romina Palm & Stefano Zarrella: "Es hat für eine Beziehung am Ende einfach nicht mehr gereicht"

In seiner Instagram-Story postete der kleine Bruder von Giovanni Zarrella gefühlvolle Worte:

Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht, es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt. Es hat für eine Beziehung am Ende einfach nicht mehr gereicht. Es fällt schwer zu realisieren, aber wir werden ab nun getrennte Wege gehen. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich es mit diesem Post dabei belassen möchte und nun versuche, gemeinsam mit euch nach vorne zu schauen.

Romina repostete die Worte ihres nun Ex-Verlobten in ihrer eigenen Story. Wie schade! 

Verwendete Quelle: Instagram

Hättest du gedacht, dass Romina und Stefano sich trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.