Ronan Keating: Happy Schnappschuss aus den Flitterwochen

Er genießt die Zeit mit Ehefrau Storm Uechtritz in vollen Zügen

Wieder ist ein heißer Promi-Mann vom Markt: Ronan Keating, 38, sagte Mitte August zum zweiten Mal „Ja“. Die Glückliche Frau an seiner Seite ist die australische Produzentin Storm Uechtritz, 34. Nach der schmerzhaften Trennung von seiner ersten Ehefrau Yvonne Conolly, 41, hat der Sängerin nun hoffentlich seine Liebe fürs Leben gefunden. Nach den Urlaubs-Fotos aus den Flitterwochen zu urteilen besteht darin allerdings kein Zweifel!

Romantik pur

Ebenso romantisch wie die Trauungs-Zeremonie von Ronan Keating und Frau Storm Uechtritz sind auch die ersten Schnappschüsse aus den Flitterwochen, die der Schmuse-Sänger jetzt auf Instagram veröffentlichte. Das Paar gab sich im idyllischen Archerfield House Golf-Club in Schottland das „Ja“-Wort. Die Kinder aus erster Ehe, Jack und Missy, waren selbstverständlich als Trauzeuge und Blumenmädchen mit dabei und machten die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Palmen, Meer - und ganz viel Liebe!

Auch die Flitterwochen werden der 38-Jährige und seine Liebsten wohl so schnell nicht vergessen, denn sie verbringen gerade ein paar traumhafte Wochen in Südafrika. Zugegeben, beim Anblick des türkisen Wassers und der Palmen werden wir schon ein bisschen neidisch.

 

 

Was aber noch viel glücklicher macht ist der Anblick der beiden Turteltauben - so muss wahre Liebe aussehen. Auf einem der Instagram-Bilder albern Ronan und Storm gemeinsam im Sand herum und der Fotograf hat genau den richtigen Moment abgepasst, um die beiden in der Luft zu erwischen. Die frisch gebackene Mrs. Keating kommt gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus. Muss Liebe schön sein!