Adele: Liebeshammer in New York!

Ist die Sängerin wieder verliebt?

Das ging aber schnell! Sängerin Adele, 30, weint ihrem Ex Simon Konecki, 45, offenbar keine Träne nach. Die Künstlerin wurde jetzt mit einem neuen Mann erwischt.

Adele datet nun einen unbekannten Amerikaner

Die Trennung kam überraschend: Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Adele und ihr Ehemann Simon Konecki sich schon vor einiger Zeit getrennt haben. Nun scheinen die Tränen der Sängerin wieder getrocknet zu sein. Wie “The Sun“ berichtet, wurde die 30-Jährige nun in New York erwischt, wie sie mit einem neuen Mann auf offener Straße knutschte.

 

 

Eine Quelle verrät:

Adele hat eine Schwäche für amerikanische Männer entwickelt, seit sie in Los Angeles lebt. In einer New Yorker Bar hat sie einen sehr hübschen Gentleman geküsst. Er hatte einen langen Bart wie Simon, war sonst aber gepflegter. 

 

“Hello“-Sängerin will sich erstmal nicht binden

Ist Adele also wieder neu vergeben? Offenbar nicht. Wie ein Insider gegenüber der Zeitung schildert, genießt die Single-Mum aktuell nur ihre Freiheit:

Sie lernen sich gerade kennen, doch Adele sucht mit Sicherheit nicht nach etwas Ernstem.

Nach ihrer siebenjährigen Beziehung möchte sich die Sängerin anscheinend noch nicht festlegt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Boston, MA / TD Garden / Sept 15

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

 

Sie ist jung und hat Spaß. Ihre Freunde ziehen sie sogar damit auf, dass sie sich Tinder herunterladen soll.

Sie sind bereits geschieden

Die Chance auf ein Liebescomeback mit ihrem Ex gibt es offenbar nicht. Erst kürzlich habe sie Freunden verraten, dass die Scheidung von Simon Kolecki nun durch sei, berichtet der “Daily Star Sunday“.

Öffentlich sagt Adele so wenig wie möglich über die Trennung, aber privat war sie sehr offen darüber, dass sie und Simon sich bereits scheiden gelassen haben. Sie hat Freunden gesagt, dass die Ehe aus und vorbei sei,

heißt es aus dem Umfeld der “Hello“-Interpretin.

Im Leben der 30-Jährige scheint es in den letzten Monaten einige Veränderungen zu geben. Auch ihre Karriere hat die Ausnahmekünstlerin an den Nagel gehängt. Zumindest privat scheint es bei Adele jetzt wieder bergauf zu gehen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Adele: "Leute schockiert" - so divenhaft ist sie im Restaurant!

Adele: Total-Ausraster wegen Beyoncé