Archie Harrison: Süßer Auftritt in Harrys und Meghans erstem Podcast

Wir hören ihn zum ersten Mal sprechen!

Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, haben ihre erste Podcast-Folge auf Spotify veröffentlicht. Neben vieler Gastauftritte großer Stars versucht auch ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor sein Glück am Mikrofon.

Harry und Meghan: Stargäste in ihrem ersten Podcast

Mit ihrem Podcast-Deal mit der Streaming-Plattform Spotify machen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt noch unabhängiger vom britischen Königshaus und nutzen ihre Reichweite auf einem ganz neuen Weg. In der ersten Folge von "Archewell Audio", die heute herauskam, reflektiert das Paar im Zuge eines "Holyday Specials" das Jahr 2020. Und dafür haben sich die Sussexes tatkräftige und berühmte Unterstützung geholt.

Als wäre die erste Folge von Meghans und Harrys Podcast nicht schon aufregend genug, haben sich die beiden auch noch zahlreiche Promi-Gäste eingeladen, die ihre persönlichen Perspektiven auf 2020 mitteilen und dem Paar viel Glück bei ihrem Spotify-Projekt wünschen. Neben vielen anderen großen Stars richten zum Beispiel Elton John, 73, James Corden, 42, und Naomi Osaka, 23, nette Worte an Harry und Meghan. Und auch der kleine Archie wollte offenbar Teil des Podcasts sein ...

Mehr zu Harry und Meghan:

 

 

Baby Archie: Hier hört man ihn zum ersten Mal sprechen

Mit ihrem Podcast-Auftakt sorgten Harry und Meghan auch für eine weitere Premiere: Es ist das erste Mal, dass wir die Stimme ihres 19 Monate alten Sohnes Archie hören. Der Kleine war offenbar dabei, als seine Eltern die Folge aufnahmen und wollte wissen, was genau sie da eigentlich machen. "Da kannst du reinsprechen", erklärt Harry seinem Sohn das Mikrofon-Setup. Auch Meghan versucht den kichernden Archie zum Sprechen zu ermutigen.

Archie, macht das Spaß?

fragt die 39-Jährige, woraufhin Archie ein süßes "Spaß?" sagt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekommen Harry und Meghan Archie letztendlich sogar zu ein paar mehr Worten.

Frohes neues Jahr,

wünscht er den Zuhörern und gluckst fröhlich vor sich hin, als seine Eltern für ihn applaudieren.

 

Embed from Getty Images