Armer Prinz Harry! Unglaublich, was jetzt ans Licht kommt

Armer Prinz Harry! Unglaublich, was jetzt ans Licht kommt - Krasser Seitenhieb von den Cambridges

Haben sich Prinz William, 38, und Herzogin Kate, 39, damit jetzt verraten?  Das Paar gratulierte Prinz Harry bei Instagram zu seinem 36. Geburtstag (15. September) - und sorgt damit für krasse Spekulationen!

Prinz William & Herzogin Kate: Krasser Seitenhieb

Eine Frage, die die Royal-Fans wahrscheinlich schon seit Monaten beschäftigt: Wie ist das Verhältnis zwischen Prinz William, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin Meghan wirklich? Immer wieder wurde in den Medien darüber berichtet, dass die Cambridges und die Sussexes im Clinch liegen sollen. Der Grund dafür soll vor allem Harrys Beziehung zu Herzogin Meghan sein. Von Anfang an soll die Amerikanerin William und Kate ein Dorn im Auge gewesen sein.

Offiziell äußerten sich die britischen Royals bislang natürlich nie zu den Schlagzeilen um einen möglichen Streit mit den Sussexes, doch der Megxit schien die Theorien vieler Fans und der Medien nur noch zu bestätigen - und auch das neueste Posting von Prinz William und Herzogin Kate anlässlich Harrys heutigem 36. Geburtstag spricht nicht gerade dafür, dass zwischen den Paaren eitel Sonnenschein herrscht ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Versteckte Nachricht an Herzogin Meghan?

Der künftige Thronfolger und seine Frau wählten nämlich ein sehr spezielles Bild, um dem Royal-Aussteiger zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Das Foto aus dem Jahr 2017 zeigt Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry bei einem Wettlauf. Wen man auf dem Bild allerdings vergeblich sucht: Herzogin Meghan!

Ob William und Kate das Bild mit Bedacht gewählt haben, um eine versteckte Nachricht an Harry und die Ex-Schauspielerin zu schicken? Wenn es nach den Followern geht schon!

Wo ist Meghan? Ist das eine versteckte Botschaft?

Interessante Fotoauswahl! Keine Meghan.

Sie nehmen lieber das Bild, als eines, auf dem auch seine Frau zu sehen ist?

Meghan ist aus dem Rennen - wortwörtlich!

Keine Meghan, keine Tränen?

Offenbar sind sich auch die Fans sicher, dass Kate und William mit ihrem Geburtstagspost eine eindeutige Message an die Sussexes, speziell aber an Herzogin Meghan schicken wollen. Ob der Seitenhieb gegen seine Frau den Geburtstag von Prinz Harrys überschattet? Für den 36-Jährigen dürfte es besonders schwer sein, dass seine Familie seine Beziehung zu Herzogin Meghan offenbar auch zwei Jahre nach der Hochzeit nicht zu akzeptieren scheint und nicht mal diesen besonderen Tag auslässt, um das zu demonstrieren ...