Baby Archie: Riesen-Überraschung in Südafrika

Baby Archie: Riesen-Überraschung in Südafrika - Der Mini-Royal wurde umbenannt

Seit Montag sind Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, mit Baby Archie auf der ersten großen Auslandsreise in Afrika. Kein Wunder, dass es für den Mini-Royal eine große Überraschung gab. 

Baby Archies erster öffentlicher Auftritt 

Derzeit touren Herzogin Meghan und Prinz Harry gemeinsam mit Söhnchen Archie durch Südafrika. Für den viermonatigenalten Mini-Royal ist es die erste große Reise. Ein Treffen mit dem Geistlichen Desmond Tutu in Kapstadt war für Harry und Meghan am Mittwoch offenbar der perfekte Zeitpunkt, allen zu zeigen, wie niedlich ihr Sohn ist.

Mini-Royal bekommt einen neuen Namen 

Beim Besuch des Township Nyanga in Kapstadt gebührte dem Sprössling dann eine ganz besondere Ehre. Wie “Mirror“ berichtet soll Baby Archie von der Stammesältestin in Nyanga einen neuen Namen in der traditionellen Sprache Xhosa bekommen haben: Aus Archie wurde somit Ntsika. 

Archie bedeutet Stärke, es bedeutet Tapferkeit und das südafrikanische Äquivalent dazu ist Ntsika,

erklärte eine Sprecherin gegenüber dem “Town and Country“-Magazin. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Baby Archie in Afrika: So hat man ihn noch nie gesehen

Herzogin Meghan: Marihuana-Skandal um Baby Archie