Camilla Parker Bowles: Hass auf schwangere Meghan

"Keine ist so snobbig und unfreundlich wie Camilla"

Alle Augen sind auf die schwangere Herzogin Meghan, 37, gerichtet. Die ganze Welt wartet auf das Royal-Baby – doch eine Frau im Palast kann den Hype um Meghan nicht mehr ertragen. Camilla Parker Bowles, 71, die Frau von Prinz Charles, 70, kann Meghan nämlich überhaupt nicht leiden. SO schlecht behandelt Camilla die Frau von Prinz Harry, 34, …

Herzogin Meghan: Mobbing-Drama im Königshaus

Ob der Stress gerade jetzt für Meghan so gut ist? Im Frühjahr soll das erste gemeinsame Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry auf die Welt kommen – und die ehemalige Schauspielerin hat schon eine ordentliche Baby-Kugel. Doch die nötige Ruhe bekommt Meghan aktuell nicht. Camilla soll sie im Palast ständig fertig machen. Sie habe einen richtigen Hass gegen Meghan entwickelt!

Das hier ist das echte Leben. Du bist keine Schauspielerin mehr, die eine Rolle spielt,

soll die Frau von Prinz Charles Meghan laut "Radar Online" an den Kopf geworfen haben. Die Fronten sind verhärtet – es herrscht absolute Eiszeit zwischen den Royal-Ladys.

Meghan hat alles versucht, um mit Camilla warm zu werden, doch nichts hat funktioniert,

berichtet die unbekannte Quelle weiter. Was Camilla von Herzogin Meghan hält? Am liebsten Abstand!

 

Camilla Parker Bowles: "Snobbig und unfreundlich"

Um Meghan täglich spüren zu lassen, wie wenig Camilla sie leiden kann, hat sie angeblich einen gemeinen Plan ausgeheckt: Camilla ignoriert die Frau von Prinz Harry komplett. Wie sich DAS wohl für Meghan anfühlt?

Sie redet nicht mehr mit Meghan. Keine ist so snobbig und unfreundlich wie Camilla,

sagt der Insider über die Eiszeit-Stimmung im Palast. Kann Prinz Charles hier vielleicht vermitteln? Es ist kein Geheimnis, dass er Meghan in sein Herz geschlossen hat:

Ich werde alles für Meghan tun,

erzählt Charles der Zeitschrift "Hello!". Immerhin hat Charles die schöne Schwangere auch zum Altar geführt und an Prinz Harry übergeben. Ob Camilla DAS zu denken gibt? Wer weiß …

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan platzt der Kragen! „Camilla hat seit 5 Jahren eine Affäre“

Wegen Diana: Riesen-Krach zwischen Fergie und Camilla

George Clooney besorgt: Herzogin Meghan wird wie Prinzessin Diana enden!

Wusstest du, dass Meghan und Camilla sich nicht verstehen?

%
0
%
0