Doria Ragland: Auf zur royalen Hochzeit! Führt SIE Meghan zum Altar?

Nachdem es Papa Thomas Markle wegen einer Herz-OP nicht schaffen wird, könnte sie zum Zuge kommen

Wirbel im Vorfeld der royalen Hochzeit: Nach vielem Hin und Her gab Meghan Markles Vater Thomas, 73, über die US-Klatschseite TMZ bekannt, dass er am Herz operiert werden muss und nicht nach England fliegen kann. Wird nun Mama Doria Ragland, 61, ihre 36-jährige Tochter zum Altar führen? Die jedenfalls hat sich auf den Weg nach London gemacht ...

Zoff und Wirbel um Meghans Familie

Kurz zuvor hatte Mr. Markle noch gesagt, er würde zugern an diesem historischen Ereignis teilnehmen und seine Tochter zum Altar führen, doch nun muss er sich im Krankenhaus einer Operation unterziehen. War es der zusätzliche Ärger, den Meghans Halb-Geschwister Samantha und Thomas Junior verursachten, der dem 73-Jährigen gesundheitlich zu schaffen machte? Samantha hatte mehrmals gegen Meghan gehetzt und Thomas Jr. hat sogar einen offenen Brief an Prinz Harry geschrieben. Sicher ist: All der Trubel war offensichtlich zu viel für den Einsiedler.

Für Aufregung sorgen weitere Familienmitglieder des "Suits"-Stars, die nach England gereist sind - ohne Einladung!

Doria Ragland: Auf zur royalen Hochzeit

Meghans Mutter Doria Ragland hat sich unterdessen auf den Weg nach London gemacht. Sie wurde mit einer Burberry-Kleiderhülle in Los Angeles gesichtet. Abgeholt wurde Meghans lässig gekleidete Mama von einer schwarzen Limousine mit Chauffeur, ihr Gepäck (ein Koffer, eine Reisetasche) landete im Kofferraum – und los ging's Richtung Airport. 


©Splash 

Darüber spricht die Welt: Wer begleitet Meghan zum Altar?

Eine Frage, die nun viele beschäftigt, ist: Wer führt Meghan Markle nun zum Altar? Der erkrankte Papa Thomas Markle hat seine Ex-Frau Doria als seinen Ersatz vorgeschlagen. Harrys Verlobte ist tieftraurig, dass ihr Vater abgesagt hat, obwohl sie ihn laut britischen Medienberichten angefleht hatte, es sich anders zu überlegen. Wer wird seine Rolle als Brautvater nun übernehmen? Doria - oder vielleicht doch Prinz Charles oder William? Oder schreitet die selbstbewusste Meghan allein zum Altar

Doria Ragland hat ihren Job gekündigt

Noch eine Information, die im Vorfeld der royalen Hochzeit im Zusammenhang mit Meghans Eltern durchsickerte: Bevor Doria Ragland nach England reiste, kündigte Meghans Mom laut der "Daily Mail" ihren Job in Los Angeles. Sie hatte dort in einer Klinik für Psychiatrie gearbeitet, hofft jetzt jedoch, ihre eigene Praxis aufzumachen. Doria ist nicht nur Yogalehrerin, sondern zudem in der sozialen Fürsorge und Altenpflege tätig.

Embed from Getty Images

Meghan Markle mit ihrer Mama Doria Ragland bei den Invictus Games 2017 in Toronto. 

Was glaubst du - wer führt Meghan Markle zum Altar? Stimme unten ab!

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wer wird Meghan zum Altar führen?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links