Erste Fotos: So süß ist Prinz Louis

Herzogin Kate und Prinz William zeigen ihr Söhnchen

Endlich haben Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, erste Fotos von ihrem neugeborenen Sohn Louis Arthur Charles mit der Welt geteilt. Bei Instagram zeigten sie den süßen Prinzen mit seiner Schwester Charlotte, 3.

Herzogin Kate teilt Bilder ihrer Kinder

Auf dem Instagram-Account des Kensington Palastes wurden zwei Bilder von Prinz Louis geteilt, die Herzogin Kate gemacht hat. Auf dem einen sieht man den kleinen Prinzen ganz in weiß. Das Foto wurde am 26. April aufgenommen, der Prinz ist dort also erst drei Tage alt. Dazu steht in der Beschreibung:

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut, zwei Fotos von Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu teilen.

Die Fotos wurden im Kensington Palast aufgenommen. 

 

Prinzessin Charlotte schmust mit Prinz Louis

Auf dem zweiten Bild ist Prinzessin Charlotte zu sehen, die ihrem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn gibt. In der Beschreibung steht dazu:

Dieses Bild wurde am 2. Mai aufgenommen, an Prinzessin Charlottes drittem Geburtstag.

 

Seinen großen Bruder Prinz George sieht man zwar nicht auf den Bildern, aber auch zu zweit lassen Louis und Charlotte die Herzen höher schlagen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links