Erstes Bild: So süß ist Prinzessin Madeleines Tochter

Die kleine Prinzessin von Schweden ist jetzt schon bei Instagram

Erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist das Baby von Prinzessin Madeleine von Schweden, 35, und Christopher O'Neill, 43, geboren worden. Nun gibt es bereits das erste Foto vom Nachwuchs. Auf Instagram sieht man den neuesten Royal.

Prinzessin Madeleines Tochter bei Instagram

Das ging schnell: Nur einen Tag nach der Geburt wurde bereits das erste Foto von Prinzessin Madeleines Tochter veröffentlicht. Auf der Instagram-Seite des schwedischen Königshauses sieht man die kleine Prinzessin in rosa Jäckchen mit weißem Kragen schlafen. Dazu steht in der Beschreibung:

Prinzessin Madelein und Herr Christopher O'Neills neugeborene Tochter, fotografiert im Danderyds Krankenhaus heute früh.

Fotograf ist niemand Geringeres als der neugebackene Papa von drei Kindern, Chris O'Neill

 

Wie heißt die schwedische Prinzessin?

Die neueste Ergänzung der schwedischen Königsfamilie ist Nummer zehn in der Thronfolge. Prinzessin Madeleine und Chris haben bereits zwei weitere Kinder. Prinzessin Leonore ist inzwischen 4 Jahre alt. 

 Ihr Bruder Nicolas ist 2. 

 Der Name des dritten Kindes des Paares ist noch nicht bekannt, die Buchmacher nehmen noch Wetten an, wofür sie sich entscheiden. Hoch im Kurs steht der Name Alice, nach der Mutter von Königin Silvia.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Die Style-Lieblinge der Redaktion: