Frisuren: Dieses Styling-Tool zaubert dir Haare à la Herzogin Kate

Für Mega-Volumen und eine perfekte Welle

Die Haare von Herzogin Kate, 38, sitzen einfach immer perfekt. Die hübsche Frau von Prinz William, 38, begeistert stets mit einer voluminösen und leicht gewellten Mähne – und jetzt können wir uns diese Frisur ganz einfach nachstylen! Wir haben ein Styling-Tool entdeckt, mit dem wir uns den royalen Look in wenigen Minuten zaubern können …

Mit diesem Haarstyling-Tool gelingt dir die Mähne à la Herzogin Kate 

Hast du dich auch schon des Öfteren gefragt, was das Beauty-Secret von Herzogin Kate ist? Wir auch! Deshalb haben wir ein wenig recherchiert und haben unter anderem herausgefunden, dass die dreifache Mutter ihren Glow zum Beispiel Hagebuttenöl zu verdanken hat. Bei ihren Wimpern setzt sie hingegen auf die "Hypnôse"-Mascara von Lancôme.

Aber wie gelingt Kate die voluminöse und glänzende Haarpracht? Eine ganz bestimmte Warmluftbürste soll ihr Geheimnis sein: Mit dem "Revlon's One-Step Hair Dryer & Volumiser" sollen wir uns in wenigen Minuten die royale Frisur zaubern können. Das Styling-Tool zählt mit über 2.100 Top-Bewertungen zu den Bestsellern und bietet gleich mehrere Benefits!

 

 

Das kann die gehypte Warmluftbürste 

Das Magische an der 2-in-1-Volumenbürste von Revlon ist laut Hersteller das ovale Bürstendesign. Das verleiht deinem Haar mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Für den ultimativen Kate-Look darf Volumen nicht fehlen – und das zaubert dir das Styling-Tool direkt am Ansatz. Abgerundet wird die Frisur mit leicht gewellten Spitzen. 

Mit dem Beauty-Gadget kannst du deine Haare nicht nur stylen, sondern auch trocknen – und das in einem Schritt. Dank der Ionen-Technologie werde deine Mähne schneller getrocknet. Gleichzeitig werden Hitzeschäden vorgebeugt, sodass du dich zum Beispiel nicht mehr länger mit Frizz herumschlagen musst. 

Die  "One-Step Hair Dryer & Volumiser"-Bürste von Revlon kannst du hier für ca. 80 Euro shoppen

Mit diesen Warmluftbürsten gelingt dir ebenfalls der Herzogin-Kate-Look

1. Beita "Warmluftbürste", hier für ca. 27 Euro shoppen
2. Aibesser "5 In 1 Salon Multifunktions Volumizer", hier für ca. 38 Euro shoppen