Gemeine Klatsche für Harry: "Ersatz" für den Thronfolger

Heftige Demütigung für der Royal-Aussteiger

Kommt jetzt die Wahrheit über die Beziehung von Prinz William, 38, und Prinz Harry, 35, ans Licht? Ein weiteres Enthüllungsbuch steht in den Startlöchern - und lässt nichts Gutes für die Royal Family vermuten!

Ist das die Wahrheit über den Brüder-Zoff?

Sie galten einst als unschlagbares Brüder-Duo, doch heute soll davon nicht mehr viel übrig sein: Zwischen Prinz William und Prinz Harry ist nach dem Megxit nichts, wie es angeblich einmal war. Der 38-Jährige soll schwer enttäuscht darüber sein, dass sein jüngerer Bruder ihn damals nicht in seine Ausstiegspläne eingeweiht habe.

Royaler Glow: Herzogin Kate schwört auf Hagebuttenöl

Weiteres Enthüllungsbuch über Harry und William

Nun behauptet ein britischer Autor allerdings, dass nicht erst der Megxit zum Bruch zwischen Prinz William und Prinz Harry geführt habe. Laut dem Nachrichtenportal "DailyMail“ soll Robert Lacey im Oktober 2020 ein Buch mit dem Titel "Battle of Brothers: William and Harry - the Friendship and the Feuds“ herausbringen, in dem er sich ausführlich dem angeblichen Brüder-Zoff widmen soll.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Ist DAS der Grund für den Streit?

Der Buchautor soll in dem Enthüllungsbuch behaupten, dass es innerhalb der britischen Königsfamilie noch nie einen derart schlimmen Streit gegeben habe. Nach Lacey sei aber nicht etwa der Megxit ursächlich für den Zoff, sondern viel mehr die gescheiterte Ehe von Vater Prinz Charles und Lady Diana (†36).

Immer, wenn sich ihre Eltern stritten, seien auch Harry und William aneinandergeraten. Die ständigen Streitereien seien bis heute nicht weniger geworden. Doch damit nicht genug: Der Autor holte sogar zu einem heftigen Schlag gegen Prinz Harry aus und soll ihn in seinem Buch als "Ersatz" für den künftigen Thronfolger betiteln. Fies und auch nicht ganz richtig, denn in der Thronfolge stehen Williams und Kates Kinder George, Charlotte und Louis noch vor Harry.

Es ist nicht das einzige Enthüllungsbuch, das dieses Jahr über die Royals und Ex-Royals erscheinen soll. Bleibt abzuwarten, wie und ob Prinz William und Prinz Harry auf die Behauptungen von Robert Lacey reagieren werden ...

Glaubst du, dass Harry und William wirklich so zerstritten sind?

%
0
%
0