George, Charlotte & Louis: Süßer Auftritt sorgt für Staunen

DAS war eine Premiere!

04.10.2020 13:35 Uhr

Der Besuch von Sir David Attenborough, 94, bei den Kensingtons sorgte für eine echte Premiere: Zum ersten Mal hörten wir die Stimmen von Prinz George, 7, Prinzessin Charlotte, 5, und Prinz Louis, 2!

William und Kate: Besonderer Besuch für ihre Kinder

Prinz William, 38, und Herzogin Kate, 38, überraschten ihre Kinder vor einigen Tagen mit einem wahren Star für die royalen Nachkommen. In ihrem Garten konnten George, Charlotte und Louis den Naturforscher Sir David Attenborough begrüßen. Die drei lieben bekanntlich die Tier- und Pflanzenwelt und verfolgten mit großer Aufregung alles, was ihr Idol ihnen zu erklären hatte.

Ein paar Tage nach dem Ereignis bescheren die Kleinen uns nun eine Überraschung mit einem süßen Video auf dem "Instagram"-Account ihrer Eltern. In dem Clip stellen sie Attenborough Fragen - und sorgen damit für eine wahre Premiere!

 

Mehr zu den Kensingtons:

George, Charlotte & Louis: Zum ersten Mal hören wir sie sprechen

Um mehr von dem Naturforscher zu lernen, trauen sich die Mini-Royals ganz tapfer vor die Kamera und fragen den 94-Jährigen alles, was ihnen nach seinem Besuch noch auf dem Herzen liegt. Es ist das ersten Mal, dass wir William und Kates Kinder offiziell reden hören. Mutig macht Prinz George den Anfang:

Hallo David Attenboruogh, welches Tier, glauben Sie, wird als nächstes aussterben?

"Lasst uns hoffen, dass es keins ist", lautet die Antwort des Experten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We've got some questions for you, @DavidAttenborough...🌍🕷️🐒

Ein Beitrag geteilt von Duke and Duchess of Cambridge (@kensingtonroyal) am

 

Auch Prinzessin Charlotte traut sich vor die Linse und bricht mit ihrer Frage wohl so manches Klischee.

Hallo David Attenborough, ich mag Spinnen, mögen Sie auch Spinnen?

fragt sie so schnell sie kann und wirkt dabei etwas nervöser als ihr älterer Bruder.

Mit gerade einmal zwei Jahren lässt es sich auch Prinz Louis nicht nehmen, eine Frage zu stellen und übertrifft seine Geschwister dabei nochmal an Niedlichkeit, indem er (ziemlich laut) ruft: "Welches Tier mögen Sie am liebsten?"

 

 

 

Wusstest du, dass die Mini-Royals so naturverbunden sind?

%
0
%
0