Harry & Meghan: Baby-Überraschung

Bekommt Archie ein Geschwisterchen?

30.03.2020 10:37 Uhr

Planen Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, bereits ihr zweites Kind? Im Mai vergangenen Jahres brachte die ehemalige Schauspielerin einen gesunden Jungen zur Welt. Folgt nun schon weiterer Nachwuchs? 

Harry & Meghan: Startet ihr Leben in den USA mit Baby Nummer 2?

Harry und Meghan sind gerade erst nach Kanada ausgewandert, da sollen sie schon wieder einen weiteren Umzug planen - dieses Mal nach Malibu. Dort wollen sich die Eltern von Baby Archie Harrison US-Medienberichten zufolge ein neues Zuhause schaffen. Meghan plane angeblich ihr Comeback als Schauspielerin - da scheint ein Leben in Los Angeles sinnvoll zu sein. 

Der neue Streamingkanal "Disney+" bestätigte zudem via "Twitter“, dass die Herzogin von Sussex in dem Dokumentarfilm "Elephants", der am 3. April veröffentlicht wird, zwar nicht zu sehen, aber zumindest als Synchronsprecherin zu hören sein wird. Angeblich wurde sie sogar zu Met-Gala in New York eingeladen, die nun allerdings aufgrund der Corona-Krise auf Eis gelegt wurde. Beruflich läuft's für die Ex-"Suits"-Darstellerin.

Bleibt da überhaupt noch Zeit für weiteren Nachwuchs?

Mehr zu Harry & Meghan:

 

"Sie wollen es bald ernsthaft probieren"

Dass Prinz Harry Kinder liebt und sich noch ein zweites Kind wünscht, ist kein Geheimnis. Doch ist es schon schneller als gedacht so weit?

Ein Insider verriet nun gegenüber "US Weekly":

Sie wollen es bald ernsthaft probieren. Sie möchten aber erst einmal in Ruhe in ihrer neuen Umgebung ankommen und Archie so viel Aufmerksamkeit geben, wie nur möglich.

Die Augen der Weltöffentlichkeit sind so oder so weiterhin auf die beiden gerichtet - auch wenn der royale Rotschopf und seine Frau Tausende Kilometer von Harrys royaler Familie entfernt leben. Das mediale Interesse wird sicherlich nicht abflachen, solange sich Meghan weiterhin ein Leben in der Öffentlichkeit wünscht ...

Glaubst du, dass Meghan und Harry bald ihr 2. Kind erwarten?

%
0
%
0