Harry & Meghan: Fiese Rache an der Queen!

Jetzt packen die Sussexes aus

Wird's jetzt schmutzig bei den Royals? Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, planen angeblich, über das britische Königshaus und die Queen auszupacken ... Wollen sie sich so an der Monarchin rächen?

Was ist wirklich zwischen den "Fab Four" passiert?

Nahezu jeder Royal-Fan fragt sich: Was ist wirklich bei Harry, Meghan, William, Kate und Co. passiert ist, bevor die Sussexes ihren Rücktritt verkündet haben? Flogen zwischen den einstigen "Fab Four" wirklich die Fetzen oder wurde der Streit zwischen den jungen Royals von den britischen Medien zu sehr gepusht?

Doch angeblich möchten die Sussexes nun endlich Licht ins Dunkel bringen und auspacken. Damit bereiten sie der Queen wahrscheinlich noch mehr Kummer, denn sie planen laut "Daily Mail" eine Biografie!

Mehr zu Harry und Meghan:

 

Endet diese Aktion im Familienzoff?

Wollen Harry und Meghan sich mit diesem Buch am Königshaus rächen? Werden sie all ihrem Ärger und Verdruss freien Lauf lassen? Die ehemalige "Suits"-Darstellerin und der Rotschopf gaben den beiden Journalisten Omid Scobie und Carolyn Durand Interviews, bevor sie nach Amerika zogen. Oh, oh ...

Medienberichten zufolge wollten sie ein schmeichelhaftes Bild in rosigen Farben von sich malen, doch dann habe es immer mehr Spannungen im Königshaus gegeben und Harry und Meghan seien damit sehr unglücklich gewesen. Sie entschieden sich daraufhin, das Königshaus zu verlassen und England den Rücken zu kehren.

Harry & Meghan packen aus

Werden sie in dem neuen, 320 Seiten langen Buch, das am 11. August veröffentlicht werden soll, darüber sprechen? Das könnte sehr peinlich werden für die Royals, besonders für Prinz Charles und William. Denn auch über die beiden sollen die Eltern von Baby Archie ausgepackt haben ...

Glaubst du, dass die Biografie nach hinten los geht?

%
0
%
0