Harry & Meghan: Geheimes Treffen mit Amal & George Clooney am Comer See

Im Norden Italiens hatten die beiden Paare eine Menge Spaß

Royaler Besuch bei George, 57, und Amal Clooney, 40: Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 37, besuchten das Hollywood-Paar am Wochenende in ihrer Villa am Comer See und statteten ihnen einen Kurzbesuch ab.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Auszeit bei den Clooneys 

Wer träumt nicht davon, einmal bei George und Amal Clooney am idyllischen Comer See im Norden Italiens zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen? Für Prinz Harry und Herzogin Meghan kein Problem, denn das royale Paar ist schon seit längerer Zeit bestens mit den Clooneys befreundet.

Wie das italienische Magazin „Chi“ berichtet, hat das royale Paar sich eine Auszeit gegönnt und in der Villa des Hollywood-Paares das Wochenende verbracht. Unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen und lokalem Polizeieinsatz wurde das frischvermählte Ehepaar in Clooneys italienische „Villa Oleandra“ eingeschleust. Demnach soll sich Meghan liebevoll um die 14 Monate alten Zwillinge Alexander und Ella gekümmert haben, während Harry und George ihre Zeit mit Sport vertrieben. Tagsüber entspannten die Paare gemeinsam am Pool und sollen eine Menge Spaß gehabt haben. 

„Amal hat Meghan geholfen, sich in ihrem neuen Leben einzufinden“

Der Hollywood-Star lud am Samstag 15 seiner engsten Freunde zu einem kleinen Gala-Dinner ein, bei dem angeblich bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. So heimlich wie sie angereist waren, flog das frisch gebackene Brautpaar am Sonntag (19. August) mit einem Privatjet vom Malpensa Flughafen wieder nach London zurück.

Sieht ganz so aus, als ob sich die Freundschaft der beiden Promi-Powerpaare noch mehr vertieft hat. Amal Clooney ist schon seit vielen Monaten eine enge Vertraute von Herzogin Meghan:

Sie haben sich durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und sind seit Meghans Umzug nach London richtig gute Freundinnen geworden,

erzählte vor Kurzem ein Insider gegenüber „People“.

Diese Artikel über Meghan & Harry könnten dich ebenfalls interessieren:

Herzogin Meghan schwanger? DAS spricht dafür

Harry und Meghan: Adoptions-Sensation! "In ein kleines Mädchen verliebt"

Herzogin Meghan: Neuer Drogen-Skandal

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links