Harry & Meghan: Geht’s noch protziger?

So luxuriös leben die Ex-Royals

Prunk und Protz in Malibu! SO viel sollen Meghan, 38, und Harry, 35, für ihr neues Haus hingeblättert haben ...

Herzogin Meghan: Diven-Alarm!

Harry und Meghan leben nach ihrem royalen Rücktritt aktuell in Los Angeles. Warum gerade dort? Es gibt Spekulationen, dass Meghan damit ihre Schauspielkarriere vorantreiben wolle. Doch das soll sich schwieriger gestalten, als gedacht.

Mit der Anwaltsserie "Suits" gelang ihr damals der Durchbruch. Die Serie verließ sie aufgrund der Beziehung zu Prinz Harry vor knapp drei Jahren. Schauspiel-Angebote gäbe es laut der britischen "Daily Mail" bereits genug - doch von denen soll die 38-Jährige kein einziges annehmen wollen! Der Grund:

Sie findet, die meisten davon sind kitschig und unter ihrer Würde,

offenbarte ein Insider. Ist Meghan wirklich so eine Diva?

Mehr zu Meghan & Harry:

 

Protz, Prunk, Meghan & Harry!

Das neue Heim von Meghan, Harry und Archie könnte nicht luxuriöser sein. Wie die "Bild" berichtet, verbringen die ehemaligen Royals ihr neues Leben auf schicken 1.138 Quadratmetern. Ein Pool, Kinosaal sowie Tennisplatz dürfen nicht fehlen.


Quelle: ddp images

Angeblich soll ihr Anwesen acht Schlafzimmer, zehn Bäder und einen großen Weinkeller haben. Wow! Und was kostet der Spaß? Fast 15.000 pro Nacht sollen die Ex-Royals dafür hinblättern. Bei diesem kostspieligen Lifestyle sollte Meghan vielleicht doch mal ein Jobangebot annehmen …

Glaubst du, Meghan ist eine Diva?

%
0
%
0