Harry & Meghan: Mega-Event! Erster gemeinsamer Auftritt nach Geburt

Wie werden die Fans reagieren?

Prinz Harry, 37, und Meghan Markle, 40, werden am Wochenende das erste Mal seit langem für den guten Zweck gemeinsam in New York auftreten.

Harry und Meghan: Star-Auflauf beim "Global Citizen Live"-Event

Am vierten Juni 2021 kam Prinz Harrys und Herzogin Meghans Tochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor auf die Welt. Fast vier Monate später sind die glücklichen Eltern jetzt offenbar bereit, sich gemeinsam wieder ins Berufsleben zu stürzen.

Wie jetzt bekannt wurde, werden die Sussexes am Wochenende nach New York reisen, um dort bei dem "Global Citizen Live"-Event aufzutreten. Das Paar will sich bei der 24 Stunden langen Veranstaltung für eine gerechte Verteilung von Corona-Impfungen aussprechen. Wie "Just Jared" berichtet, verlangen sie von GZ-Ländern sowie der EU, eine Milliarde Impfdosen international an Bedürftige zu verteilen. Im Central Park wollen Harry und Meghan auf diesen wohltätigen Zweck aufmerksam machen. Weitere Stars, die bei "Global Citizen Live" mitwirken, sind unter anderem Billie Eilish, Jennifer Lopez, Ed Sheeran und Lizzo. Deutsche Zuschauer können das Event zum Beispiel im YouTube-Live-Stream oder bei Twitter verfolgen.

Mehr zu den Sussexes:

 

 

Harry und Meghan: Erster Auftritt seit langem

Für Harry und Meghan ist es das erste Mal, dass sie sich seit ihrem offiziellen Austritt aus den Kreisen der britischen Royals bei einem öffentlichen Live-Termin zeigen. Es ist ebenfalls die Premiere eines gemeinsamen Auftritts überhaupt nach der Geburt ihrer Tochter Lilibet Diana. Lediglich Harry besuchte in England die Beerdigung seines Großvaters, Prinz Philip (†99), sowie die Enthüllung einer Statue zu Ehren seiner Mutter, Prinzessin Diana (†36). Doch Meghan hielt sich während und nach ihrer zweiten Schwangerschaft mit öffentlichen Auftritten zurück. Fans bekamen die ehemalige Schauspielerin nur bei ihrem Enthüllungs-Interview mit Oprah WInfrey, 67, zu Gesicht oder in Video-Konferenzen, wie der anlässlich ihres 40. Geburtstags vor einigen Wochen.

Wie Royal-Fans wohl auf die Sussexes bei "Global Citizen Live" reagieren werden. Durch den Megxit und ihre Vorwürfe gegen das britische Königshaus gerieten sie in letzter Zeit immer wieder in kontroverse Diskussionen und sorgten für gespaltene Meinungen.

Verwendete Quelle: Just Jared

Glaubst du, dass sich die Zuschauer über Harry und Meghan freuen werden?

%
0
%
0