Harry & Meghan: Neuanfang

Harry & Meghan: Neuanfang - Der nächste Schritt in die Unabhängigkeit

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, wagen einen Neuanfang: Mit der Organisation "Archewell" will das Paar jetzt Gutes tun - ganz unabhängig von den anderen Royals.

Harry und Meghan: Süßes Tribut an Söhnchen Archie

Prinz Harry und Herzogin Meghan beweisen immer wieder aufs Neue, wie wichtig ihnen wohltätige Arbeit ist. Das royale Paar engagiert sich häufig für gemeinnützige Zwecke, seien es Organisationen, die offiziell mit der englischen Königsfamilie zusammenarbeiten oder unabhängige Bewegungen.

Ihren Wunsch, auf Missstände in der Welt aufmerksam zu machen und diese zu bekämpfen, stellen die Sussexes nun erneut unter Beweis - und zwar mit der Gründung von "Archewell", ihrer neuen Wohltätigkeitsorganisation. Nach langer Arbeit an diesem Projekt wurde die eigene Website nun endlich veröffentlicht.

Mehr zu Harry und Meghan:

Harry und Meghan: Neues Standbein in L.A.

Mit der Gründung von "Archewell" haben Harry und Meghan ihr Megxit-Vorhaben Anfang des Jahres, unabhängig von den Royals zu arbeiten, nun wahrgemacht und wagen endgültig einen Neuanfang. Auf der Homepage werden ihre Pläne abstrakt beschrieben:

'Arche' ... ein griechisches Wort, das 'die Quelle der Aktion' bedeutet. Also, eine reichliche Quelle oder Versorgung; ein Ort, an den wir gehen, um tief zu graben.

Wir sind gespannt, was genau Harry und Meghan mit "Archewell" vorhaben.