Harry & Meghan: Stich ins Herz für Prinzessin Beatrice

Wird Beatrices Hochzeit im Mai zum Desaster?

Prinzessin Beatrice, 31, tritt in wenigen Wochen vor den Traualtar. Doch statt sich auf das Ereignis zu freuen, scheint sie mit ihrem Cousin Prinz Harry, 35, und dessen Ehefrau Herzogin Meghan, 38, zu streiten ...

Harry & Meghan: Drastische Entscheidung

Prinzessin Beatrice und ihr Verlobter Edoardo Mapelli Mozzi wollen sich Ende Mai das Ja-Wort geben. Zahlreiche britische Königsmitglieder werden bei der Hochzeit erwartet - auch Harry und Meghan?

Ob die Sussexes sich die Ehre geben und an diesem Tag nach London kommen, ist noch unklar. Angeblich sei es aber nicht in Beatrices Interesse, dass die zwei auf ihrer Trauung erscheinen - zu groß könnte dann das Interesse an Harry und Meghan sein. Die ehemalige Schauspielerin könnte der 31-Jährigen mit ihrer Anwesenheit die Show stehlen ...

 

 

Mehr zu Meghan & Beatrice:

 

Harry & Meghan vs. das Königshaus

Dennoch gehört Harry nach wie vor zur Königsfamilie. Doch seit dem Megxit ist das Verhältnis zwischen ihm und dem Rest der Familie angeknackst. Alleine deswegen sollen die Eltern von Baby Archie sich dazu entschlossen haben, Beas und Edoardos Hochzeit fernzubleiben.

Denkst du, dass Meghan und Harry zur Hochzeit kommen werden?

%
0
%
0