Harry & Meghan: Umzug wegen Diana (†36)?

Rührende Erinnerung an die verstorbene Prinzessin

Der Megxit ist durch: Für Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, beginnt heute (1. April) ihr neues Leben. Gerade erst zog das Paar nach Los Angeles und der Grund für den Umzug könnte kaum rührender sein …

Nach Megxit: Neuanfang für Harry und Meghan

Das war’s: Herzogin Meghan und Prinz Harry sind keine hochrangigen Mitglieder des britischen Königshauses mehr. In den letzten Monaten hatte das Paar die Weichen dafür gestellt, abseits der restlichen Royal Family ein neues Leben zu beginnen. Nachdem es anfangs schien, als hätten die Eltern des kleinen Archie Kanada als ihre neue Heimat auserkoren, wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass die Sussexes überraschend nach Los Angeles gezogen sind.

Über die Gründe dafür war bislang wenig bekannt. Lediglich darüber, ob die 38-Jährige die Nähe zu Hollywood nutzen wolle, um ihre Schauspiel-Karriere wieder anzukurbeln, wurde spekuliert. Neue Details könnten allerdings jetzt offenbaren, dass es nicht etwa Meghans, sondern Harrys Idee gewesen sein könnte, nach Kalifornien zu ziehen.

Mehr zu den Sussexes:

 

Rührende Erinnerung an Diana (†36)

Wie "Telegraph" berichtet, sollen sich die Sussexes aktuell nach einem Haus im Promi-Hotspot Malibu umsehen. Der emotionale wie rührende Grund: Auch Prinzessin Diana soll 1997 geplant haben, in den Luxus-Ort direkt ans Meer zu ziehen.

Dianas Butler Paul Burrell soll schon vor 13 Jahren offenbart haben, dass auch die Mutter von Harry und William vorgehabt habe, mit Partner Dodi Fayed in Kalifornien ein neues Leben zu beginnen. Sogar für eine Villa am Strand hatte sich die damals 36-Jährige bereits entschieden. Doch dazu sollte es nie kommen: Das Paar verunglückte 1997 nach einer Hetzjagd mit Paparazzi tödlich in Paris.

Ob das tatsächlich die Gründe für den Umzug nach L.A. sind, darüber lässt sich wohl nur spekulieren. Für Prinz Harry dürfte der Umzug nach Los Angeles allerdings einige Erinnerungen an seine verstorbene Mutter wachrufen. Wer weiß, vielleicht fühlt sich der 35-Jährige Lady Diana auf diese Weise näher verbunden, denn je ...

Glaubst du, dass Harry wegen Lady Diana nach Los Angeles ziehen wollte?

%
0
%
0