Harry & William: "Die Beziehung ist vergiftet"

Wie gut verstehen sich die Prinzen noch?

16.03.2020 12:57 Uhr

Prinz William, 37, und Prinz Harry, 35, sorgen erneut für Schlagzeilen: So unzertrennlich die Brüder einst waren, so unversöhnlich stehen sie sich aktuell in der Öffentlichkeit gegenüber. Berichten zufolge geht der Zwist zwischen den Brüdern jetzt in eine neue Runde!

William & Harry: Endgültiger Bruch?

Prinz William und Prinz Harry haben seit der Ankündigung des "Megxit" bewegte Zeiten hinter sich gebracht. Ihre Beziehung soll dabei deutlich in Mitleidenschaft gezogen worden sein, denn William hat die Entscheidung seines Bruders angeblich alles andere als gut geheißen!

Zwischenzeitlich standen die Zeichen dann wieder auf Versöhnung und es gab sogar ein offizielles Statement zu den vermeintlichen Streitigkeiten. Der Schulterschluss soll nun aber vorbei sein. Die Fronten haben sich wohl aufs Neue verhärtet ...

Mehr News zu den britischen Royals liest du hier:

 

 

"Ihre Beziehung ist völlig vergiftet"

Befeuert durch den deutlich unterkühlten Abschied der einstigen "Fab Four", wie William, Kate, Harry und Meghan von ihren Fans bezeichnet wurden, soll der Zoff zwischen den Prinzen jetzt in eine neue Runde gehen! Wie die "Mail on Sunday" berichtet, sei ihr Streit noch viel heftiger als bisher angenommen. 

Die Beziehung der beiden Prinzen ist völlig vergiftet. William ist der Ansicht, dass Harry sich der Monarchie und besonders der Queen gegenüber respektlos benommen hat, während Harry William für überheblich hält und meint, sein Bruder sei sehr unhöflich gegenüber Meghan geworden. ,

so die Zeitung. Harry sei überdies schon seit Langem unglücklich, immer "der Zweite" zu sein und soll es hassen, dass William ihn ständig daran erinnert, dass er einmal König wird. Ob das so stimmt, wissen wohl nur die Brüder selbst ... 

Prinz William und Prinz Harry: Keine Versöhnung

Glaubt man der "Mail", so ist derzeit wohl jegliche Aussicht auf Versöhnung der royalen Brüder in weite Ferne gerückt. Noch dazu sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan aktuell mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen haben. Dass im britischen Königshaus doch noch ruhigere Zeiten einkehren, können die Fans daher wohl nur hoffen ... 

 

Glaubst du an eine Versöhnung von Prinz William und Prinz Harry?

%
0
%
0