Herzogin Kate: Baby Nummer 4

Sogar das Geschlecht soll bereits bekannt sein

Also doch? Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 37, erneut Nachwuchs erwarten könnten. Nun soll feststehen, dass sie erneut Eltern werden!

Ist Herzogin Kate zum vierten Mal schwanger?

Dürfen wir uns schon bald auf royalen Nachwuchs freuen? Wenn es nach einem Palast-Insider geht, dann auf jeden Fall! Wie "New Idea" erfahren haben will, soll Herzogin Kate tatsächlich zum vierten Mal schwanger sein.

In den letzten Monaten wurde immer wieder über Nachwuchs bei den Royals spekuliert, sogar von Zwillingen war vor wenigen Wochen die Rede. Doch dann schockte die 38-Jährige kürzlich mit einer verblüffend ehrlichen Aussage, indem sie verriet, dass ihr Liebster keine weiteren Kinder mehr wolle.

Baby-Geschlecht bereits bekannt

Normalerweise halten sich die Royals zu derart privaten Themen eher bedeckt. War das also vielleicht nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver der Herzogin, um ihre Schwangerschaft zu verschleiern? Laut der Quelle soll das Ehepaar sogar schon die Royal Family eingeweiht haben:

Die unmittelbare Familie weiß schon seit einiger Zeit über die Schwangerschaft Bescheid, und während sie gezwungen waren, die Bekanntgabe Anfang dieses Monats inmitten von Meghan und Harrys Bombe zu verschieben, ist die Königin nun der Ansicht, dass dies der perfekte Zeitpunkt ist, um ihre glücklichen Nachrichten zu teilen.

Doch damit nicht genug, denn auch das Geschlecht soll längst bekannt sein. Demnach erwartet Herzogin Kate erneut ein Mädchen. Diese kleine, aber feine Info soll dem künftigen Thronfolger bei einer Veranstaltung rausgerutscht sein, auf der er verraten haben soll, dass er es "nicht erwarten könne, ihre 'neue Prinzessin' kennenzulernen." Ende 2020 soll es laut dem Klatschblatt so weit sein.

Ob die Gerüchte wirklich stimmen? Fraglich. Zu den diesjährigen BAFTA Awards erschien Herzogin Kate nämlich in einem eng anliegenden Kleid - von einem Babybauch war nichts zu sehen! Bleibt also abzuwarten, ob sich die Baby-Gerüchte tatsächlich bewahrheiten …

Glaubst Du, dass Herzogin Kate schwanger ist? Nimm an unserem Voting teil.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Prinz William & Herzogin Kate: Baby-Zoff

Herzogin Kate schwanger? Das spricht dafür!