Herzogin Kate: Bekommt sie doch Zwillinge?

Das sagt Prinz William zu den Baby-Gerüchten

Lange dauert es nicht mehr! Im April erwarten Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, wieder Nachwuchs. Doch werden es dieses Mal sogar Zwillinge?

Erwartet Herzogin Kate doch Zwillinge?

Die Vorfreude ist riesig! Viele Fans fiebern schon jetzt der Geburt von Kates drittem Baby entgegen. Doch erwartet die schöne Herzogin wirklich nur ein Kind?

Seit Bekanntgabe der Schwangerschaft wird immer wieder gemunkelt, dass die Frau von Prinz William Zwillinge erwartet. Bisher hat sich aber kein Mitglied der britischen Königsfamilie dazu geäußert. Bis jetzt!

 

Embed from Getty Images

 

Das sagt Prinz William zu den Zwillings-Gerüchten

Bei den jährlichen Centrepoint Awards sprach Prinz William nun über seinen zukünftigen Nachwuchs. Über die Vorstellung, dass sich zu Prinz George und Prinz Charlotte auch noch Zwillinge gesellen könnten, sagte er:

Zwillinge? Ich denke, meine geistige Gesundheit würde bei Zwillingen ganz schön getestet werden.

 

Embed from Getty Images

Dann scherzte der Mann von Herzogin Kate auch noch, dass er momentan versuche so viel Schlaf wie nur möglich zu bekommen, bevor „das Baby im April kommt“.

Zwillinge werden es also dieses Mal nicht für das royale Traumpaar  – also ganz zum Wohle von Williams Gesundheit.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Shop den Look von Herzogin Kate