Herzogin Kate: Der erste Auftritt mit Babybauch!

Nach ihrer schlimmen Schwangerschaftsübelkeit scheint es der Zweifach-Mama wieder besser zu gehen

Herzogin Kate: HIER ist doch schon einiges zu erkennen... Trotz Mini-Babybauch: Kate ist sonst immer noch sehr schlank Himmelblau als Zeichen für einen Jungen?

Wir dachten, wir würden sie gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Doch Herzogin Kate, 35, hat sich gestern zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Schwangerschaft auf einem öffentlichen Termin gezeigt. Man konnte auch schon den Mini-Babybauch erkennen!

Zuletzt musste man sich eher Sorgen um Herzogin Kate, 35, machen. Nach Bekanntwerden ihrer dritten Schwangerschaft, zog sich die junge Mama komplett aus der Öffentlichkeit zurück - Grund waren ihre Schwangerschaftsübelkeit! An der sie auch schon während ihrer letzten beiden Schwangerschaften litt.

Sie zeigt ihren Babybauch in blau - ein Zeichen?

Doch gestern trat die Ehefrau von Prinz William, 35 , zum ersten Mal wieder öffentlich auf und zeigte uns endlich ihren BABYBAUCH! Dabei trug sie ein himmelblaues Spitzenkleid. Soll das etwa eine versteckte Message sein? Demnach müsste es im nächsten Jahr ein Brüderchen für George, 4, und Charlotte , 2, geben.

Kate sah wunderschön aus

Auf den Bildern strahlt die 35- jährige an der Seite ihres Mannes und man sieht ihr die Strapazen der Schwangerschaftsübelkeit wirklich nicht an. Herzogin Kate steht ihr Babybauch mal wieder richtig gut!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!