Herzogin Kate: Die ganze Welt lacht über sie

Macht sie etwa Miley Cyrus nach?

Herzogin Kate, 37, erntet gerade jede Menge Spott im Netz. Denn ein Foto der schönen Britin erinnert Internet-Nutzer ausgerechnet an Skandal-Nudel Miley Cyrus, 26.

Herzogin Kate eröffnet Garten

Es ist ihr großes Projekt: Herzogin Kate rührt gerade mächtig die Werbetrommel für die "Chelsea Flower Show". Die Frau von Prinz William hat gemeinsam mit zwei Landschaftsarchitekten einen Garten gestaltet. 

 

 

Es ist eine natürliche Umgebung, ein wirklich aufregender Ort, den Kinder und Eltern gemeinsam entdecken können,

schwärmte die dreifache Mama. Besonderes Highlight ist eine Schaukel, die aus einem überdimensionalen Wollknäuel besteht. Nicht nur Kinder finden das Spielgerät spannend, auch die schöne Britin ließ es sich nicht nehmen, die Schaukel gleich einmal auszuprobieren.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

 

Imitiert sie Miley Cyrus in "Wrecking Ball"?

Doch mit diesen kuriosen Reaktionen hat Herzogin Kate sicher nicht gerechnet. Viele vergleichen die dreifache Mutter nun nämlich mit Miley Cyrus. Zur Erinnerung: Die Sängerin saß 2013 in ihrem Kult-Video "Wrecking Ball" leicht bekleidet auf einer Abrissbirne. Im Internet sorgt Kates Schaukel-Foto jetzt für jede Menge Spott.

Twitter-Nutzer schreiben:

Miley hat das schon vorher gemacht und auch noch besser.

 

 

 

Kate came in like a wrecking ball.

Und eine andere Userin meint:

Das wird noch Jahrzehnte ein Meme sein. #wreckingball.

 

 

Aber auch Prinz Louis, jüngster Sohn von Prinz William und seiner Frau, wird ordentlich auf die Schippe genommen. Ein Twitter-User scherzt:

Der seltsame Moment, als Prinz William seinem Sohn erzählen muss, dass seine wahre Mutter Miley Cyrus ist.

 

Ob Herzogin Kate über den Spaß wohl lachen kann?

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan & Herzogin Kate: Die Situation ist eskaliert!

Herzogin Kate: Stich ins Herz für Herzogin Meghan