Herzogin Kate: Doch schwanger?

DIESE Indizien deuten auf eine weitere Schwangerschaft hin

Ist Herzogin Kate, 37, doch schwanger? Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder über eine weitere Schwangerschaft bei Prinz Williams, 37, Frau spekuliert wurde, gibt es nun neue Indizien, die auf Baby Nummer vier hinweisen könnten.

Kate äußert sich zu Baby-Gerüchten

Herzogin Kate und ihr Mann William befinden sich aktuell auf einer fünftägigen Pakistanreise und genau hier keimen erneut neue Gerüchte um eine vierte Schwangerschaft auf. Seit Monaten spekulieren die Royal-Fans, ob sich Kate in anderen Umständen befindet.

Doch bei einem Besuch in Nordirland Mitte August soll sie auf ein viertes Kind angesprochen worden sein und ihre Antwort sprach Bände:

Ich denke, William wäre bei der Frage etwas besorgt,

sagte sie damals laut "Express" lachend. Wirkte, als hätten die Cambridges die Familienplanung abgeschlossen.

 

DIESE Indizien deuten eine 4. Schwangerschaft bei Kate an

Doch während ihrer Pakistanreise sind alle Augen auf Kates Körpermitte gerichtet. Auf einem Empfang in Islamabad trug die Britin ein eng anliegendes glitzerndes flaschengrünes Abendkleid von Jenny Packham. Aufmerksame Fans wollen bei der ultraschlanken Kate tatsächlich eine kleine Wölbung entdeckt haben.

Zusätzlich soll die Dreifachmutter ihre Hände schützend vor ihren Bauch gehalten haben.

Embed from Getty Images

Laut "Gala" habe Kate zudem während der gesamten Reise ein Arzt an ihrer Seite. Zufall?

Was meinst du: Ist Kate wieder schwanger? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kate & William: Trauriges Geheimnis

Prinz William & Herzogin Kate: Angst in Pakistan

Ist Kate wieder schwanger?

%
0
%
0