Herzogin Kate: Eindeutige Reaktion auf die Babygerüchte

Über diesen Auftritt sprechen heute alle

Ist sie nun schwanger oder nicht? Kein Thema interessiert die Royal-Fans aktuell mehr, als eine mögliche vierte Schwangerschaft von Herzogin Kate, 37. Nun reagierte die Frau von Prinz William, 37, mit einem recht eindeutigen Statement.

Ist Kate schwanger?

In den vergangenen Tagen berichtete insbesondere die britische Presse vermehrt über eine vierte Schwangerschaft bei Herzogin Kate. Es kam sogar das Gerücht auf, Kate, Eugenie und Meghan seien gleichzeitig schwanger - Kate solle sogar Zwillinge erwarten, hieß es. Doch was ist dran an den Spekulationen um weiteren Nachwuchs?

 

Dieser Auftritt spricht Bände

Kate erschien am Donnerstag, den 19. September, völlig überraschend im Sunshine House der Evelina-Charity, um sich über die Unterstützung für junge Mütter zu informieren. Dort reagierte sie recht eindeutig auf die hartnäckigen Babygerüchte.

Kate erschien dort nämlich in einem schwarzen Hosenrock und einer gepunkteten Bluse. Von einem Babybäuchlein fehlte jede Spur. Sie sah sogar schlanker denn je aus! Wollte die Dreifachmutter mit diesem Look etwa extra ein eindeutiges Zeichen gegen die Spekulationen setzen? Gut möglich!

Embed from Getty Images

Andererseits setzt sich ein Babybauch in den ersten Wochen einer Schwangerschaft noch nicht sichtbar ab - die Möglichkeit besteht also weiterhin, dass Kate in anderen Umständen ist. Die Fans hoffen jedenfalls auf weiteren Nachwuchs bei den Cambridges, dabei hatte Kate kürzlich selbst noch angedeutet, keine weiteren Kinder zu planen.

Eines ist sicher: Die royalen Fans werden auch in Zukunft einen Blick auf die Körpermitte der Schönheit werfen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Meghan, Kate & Eugenie: Dreifacher Baby-Hammer

Herzogin Kate: Baby-Sensation