Herzogin Kate: Fotograf enthüllt Geheimnis über Tochter Charlotte

Der Royal-Experte verrät private Details über das Königskind

Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 37, halten sich mit privaten Details über das Leben ihrer drei Kinder eher zurück. Doch jetzt enthüllte ausgerechnet ein Angestellter des Palastes Informationen über die kleine Prinzessin Charlotte, 5!

Palast-Fotograf gibt intime Details preis

Gerade erst wurde erneut darüber spekuliert, ob Herzogin Kate und Prinz William ein viertes Mal Eltern werden könnten, da rückt nun eines ihrer Kinder in den Fokus der Berichterstattung. Nachdem die 38-Jährige kürzlich selbst verraten hat, dass ihr ältester Sohn Prinz George eifersüchtig auf seine jüngere Schwester Prinzessin Charlotte sei, wurden nun auch Details über die 5-Jährige bekannt.

 

 

Ausgerechnet Palast-Fotograf Samir Hussein plauderte jetzt aus dem Nähkästchen und sprach mit dem Nachrichtenmagazin "UsWeekly" über die Tochter des künftigen Thronfolgers - und das allein ist schon eine kleine Sensation, denn der Profi-Fotograf hält sich mit Interviews und Aussagen über die Royals sonst eher bedeckt.

Dabei dürfte Hussein über allerlei privates Wissen über die Königsfamilie verfügen, denn der Fotograf ist bei fast allen großen Festen und Anlässen der Royals dabei.

Mehr zu den Königskindern:

 

 

Völlig hingerissen von Prinzessin Charlotte

Charlotte hat es Samir Hussein dabei offenbar besonders angetan, denn im Gespräch mit dem US-Portal schwärmte er tatsächlich in den höchsten Tönen von der kleinen Prinzessin und verriet, dass Fotos mit ihr fast jedes Mal "wundervoll" werden würden. Die Kleine sei ein echter "Charakterkopf":

Sie ist sehr spontan vor der Kamera. (…) Sie meistert das spielerisch, wenn Menschen ihr zuschauen,

heißt es.

 

 

Hussein sei besonders begeistert, weil ihm als Fotografen bewusst sei, wie schwer es ist, Kinder zu fotografieren: "Am Ende des Tages sind sie eben einfach Kinder und du kannst sie nicht wirklich dazu bringen, sich in einer bestimmten Form zu verhalten.“ Er freue sich, dass er die Kinder des Königshauses ablichten dürfte.

Scheint, als sei die Schwester von Prinz George und Prinz Louis ein echtes Naturtalent, was das Posieren vor der Kamera angeht. Ob die 5-Jährige ihr Talent vielleicht einmal zum Beruf machen könnte? Wir sind gespannt!

Glaubst du, dass Kate und William noch einmal Eltern werden?

%
0
%
0