Herzogin Kate & Herzogin Meghan: Kampf der Rivalinnen

Damit hat die Amerikanerin wohl nicht gerechnet

Autsch! Bricht jetzt ein Riesen-Zoff zwischen Herzogin Kate, 37, und Herzogin Meghan, 37, aus?

Kate & Meghan: So unterschiedlich ticken sie

Immer wieder werden Gerüchte laut, dass sich Kate und Meghan nicht grün sein sollen. Die beiden Powerfrauen sollen unterschiedliche Ansichten zum Leben im Königshaus haben und bereits vor der royalen Hochzeit von Meghan und Prinz Harry im vergangenen Jahr sei es zwischen den Frauen zu einem Eklat gekommen.

 

 

Embed from Getty Images

 

Seitdem die gebürtige US-Amerikanerin zum britischen Königshaus gehört, muss sie negative Schlagzeilen über sich lesen. Bereits vier Mitarbeiter sollen nur ihretwegen gekündigt haben - angeblich nennen Palastmitarbeiter Meghan sogar "Hurricane Meghan". Die Frau von Prinz Harry sei aufbrausend und lege ein Divenverhalten an den Tag.

Auch nachdem Meghans Sohn Archie Harrison am 6. Mai das Licht der Welt erblickt hat, traten der 37-Jährige und Harry erst nach zwei Tagen vor die Presse. Und auch da ließ es sich die ehemalige Schauspielerin nicht nehmen und setzte ein klares Zeichen, indem sie mit natürlicher Schminke und zerzausten Haare vor die Weltöffentlichkeit trat. 

Anders als Kate - die Frau von Prinz William zeigte sich bereits am selben Tag der Geburt der Öffentlichkeit und missachtete in den vergangenen Jahren nie die royalen Regeln. Und genau das scheint Kate jetzt in die Karten zu spielen.

 

Stich ins Herz für Meghan

Denn laut "Express" hat eine Umfrage ergeben, dass der Ex-"Suits"-Star bei den Briten überhaupt nicht beliebt ist. Kate hingegen schon! Meghan soll tatsächlich fast so "unbeliebt" sein wie Camilla und nur halb so populär wie Kate. 62 Prozent der Befragten mögen Williams Liebste, nur 39 Prozent Meghan. Autsch! Ein Stich ins Herz für die Neu-Mama ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Meghan zeigt Baby Sussex: Was ihr Kleid über Kate und Diana verrät

Herzogin Meghan: Heimtückischer Angriff auf Kate!