Herzogin Kate: Ihre Eltern stehen unter Beschuss!

"Hört auf, Geld anzunehmen!"

Gerade erst soll sich Meghan, 38, negativ über Schwägerin Kate, 38, geäußert haben. Jetzt stehen die Eltern der Herzogin in der Kritik …

Herzogin Meghan vs. Herzogin Kate

Dass Meghan und Kate keine besten Freundinnen sind, ist wohl jedem Royal-Fan klar. Auch wenn sich die prominenten Damen noch nie zu einem vermeintlichen Beef geäußert haben, tauchten immer wieder Schlagzeilen auf, dass Meghan und Kate sich alles andere als gut verstehen.

Erst kürzlich soll Meghan klargestellt haben, dass Herzogin Meghan: Eifersüchtig auf Herzogin Kate!, als sie selbst. Ein Insider packte gegenüber "Daily Mail" aus: Meghan sei der festen Überzeugung, dass der Palast eingeschritten hätte, wenn man Kate mit negativen Geschichten bombardiert hätte. Meghan habe keine Unterstützung vom Palast bekommen. Ob das stimmt? Wer weiß. Jetzt stehen auch noch Kates Eltern in der Kritik …

Mehr zu "Herzogin Kate:

 

"Hört auf, Geld anzunehmen!"

Die Eltern von Herzogin Kate haben vor Jahren eine Firma gegründet, die Party-Zubehör vertreibt. Die Kunden sollen mit dem Service aktuell angeblich nicht zufrieden sein.

Wenn ihr nicht auf E-Mails oder Anrufe reagiert und nicht pünktlich liefern könnt, hört auf, Geld und Bestellungen anzunehmen!,

motze ein User laut der amerikanischen "InTouch" auf "Twitter". Es sollen sich noch weitere Kunden beschwert haben. Ob dies wirklich stimmt, ist nicht klar, aber Herzogin Kate dürften die Schlagzeilen nicht gefallen …