Herzogin Kate: Ist sie wieder schwanger?

Die Frau von Prinz William wurde jetzt ins Krankenhaus eingeliefert

Dürfen sie sich über neuen Nachwuchs freuen? Kate soll erneut schwanger sein. Bald zu fünft? Herzogin Kate wurde in der vergangenen Woche ins Krankenhaus eingeliefert. Bereits bei ihren anderen zwei Kindern soll sie in der frühen Schwangerschaft unter heftiger Morgenübelkeit gelitten haben.

Seit Wochen halten die Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Kate an – es scheint, als warte die ganze Welt auf royalen Nachwuchs. Jetzt könnten die Vermutungen sich bestätigen. Der Grund: Ein plötzlicher Krankenhaus-Aufenthalt.

England wünscht sich royalen Nachwuchs

Töchterchen Charlotte in ist inzwischen 2 Jahre alt und Söhnchen George bereits 4 – Zeit für Baby Nummer Drei, wenn es nach den Fans der Herzogin von Cambridge und ihrem Mann Prinz William, 35, geht. Was für eine Nachricht, wenn der Palast endlich die langersehnte dritte Schwangerschaft verkünden würde. Erst kürzlich begeisterte Kate, als sie während ihres Polen-Aufenthaltes verlauten ließ:

Wir müssen noch mehr Babys bekommen!

Herzogin Kate: Einlieferung ins Krankenhaus

Trotz all der Spekulationen gab es bisher keine wirklichen Hinweise auf ein weiteres royales Baby – bis jetzt. Denn laut britischen Medienberichten wurde die 35-Jährige in der vergangenen Woche ins Krankenhaus eingeliefert.

Und zwar nicht in irgendein Krankenhaus, sondern in das gleiche Krankenhaus, in dem sie 2013 George und 2015 Charlotte zur Welt brachte – das "King Edward VII Hospital" in Marylebone, London. Laut "Mother's Day" soll Kate erst am darauffolgenden Tag nach einem 24-stündigen Aufenthalt entlassen worden sein.

Morgendliche Übelkeit macht ihr zu schaffen

Der Krankenhaus-Aufenthalt ist besonders interessant, wenn man bedenkt, wie ihre letzten Schwangerschaften abliefen. Denn die Herzogin litt unter heftiger Morgenübelkeit und musste zu Beginn ihrer Schwangerschaften stationär aufgenommen werden. Ob dies auch der Grund für ihren kürzlichen Krankenhaus-Besuch war, ist bisher jedoch nicht bekannt.

Denkst du, dass Kate erneut schwanger ist? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du Kate und William erwarten erneut Nachwuchs?

%
0
%
0