Herzogin Kate ist wieder schwanger: Das sagt Prinz Harry!

Der britische Royal machte das erste Statement zur Schwangerschaft

Was für tolle Neuigkeiten: Prinz William und Herzogin Kate erwarten ihr drittes Kind! Nur wenige Stunden, nachdem der Palast die News offiziell machte, äußerte sich auch schon Onkel-to-be Prinz Harry zu Wort...

Baby-News für Herzogin Kate

Es scheint schon fast so, als stünden die europäischen Königshäuser derzeit regelrecht unter einem Baby-Regen. Denn nicht nur, dass vor wenigen Tagen der zweite Sohn von Carl Philip und Sofia von Schweden das Licht der Welt erblickt hat (übrigens: der Name des kleinen Prinzen ist jetzt auch schon bekannt!), auch Madeleine von Schweden schwebt im Baby-Glück - sie und Ehemann Chris O'Neill erwarten im März ihr drittes Kind.

Und der royale Baby-Boom hört nicht auf, denn seit heute ist klar: Herzogin Kate ist wieder schwanger! Die frohe Botschaft, dass Prinz William und Kate ihr drittes Kind erwarten, machte der Palast heute (04. August) offiziell. „Die Königin und die Mitglieder beider Familien sind hocherfreut von der Nachricht", hieß es.

1. Statement von Prinz Harry

Aber nicht nur Queen Elizabeth II freut sich über den baldigen Familienzuwachs, auch Prinz Harry ist von den süßen Neuigkeiten begeistert. Bei einem Event in Manchester antwortet der werdende Onkel auf die Frage einer Reporterin, wie er sich fühle:

Fantastisch. Großartig. Ich freue mich sehr für sie,

gibt der britische Royal strahlend zu.

Dennoch schwingen bei all der Freude auch ein paar Sorgenfalten mit. Denn Kate leide, wie bei ihrer früheren Schwangerschaften, wieder unter Hyperemesis Gravidarum, einer besonders schweren Form von Übelkeit - und musste ihre kommenden Auftritte erst einmal absagen.

Wie schlimm tatsächlich um die Gesundheit der Herzogin von Cambridge steht, ist allerdings nicht bekannt. Ihr Schwager Prinz Harry scheint jedenfalls nicht allzu beunruhigt zu sein.

Ich habe sie eine Weile nicht gesehen. Aber ich glaube, ihr geht es gut,

so der 32-Jährige. 

 

 

Ob sich Prinz Harry wohl vom Babyfieber der Royals anstecken lässt? Immerhin soll er ja seiner Freundin Meghan Markle einen Heiratsantrag gemacht haben!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!