Herzogin Kate: Pipi-Panne in aller Öffentlichkeit

Diese Aktion sorgt jetzt für reichlich Gesprächsstoff

Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte sorgten jetzt für einen Lacher. Prinzessin Charlotte musste während einer Autofahrt dringend zur Toilette ... ... und Mama Kate hielt dafür extra bei einem Pub an. Wie bodenständig!

Ist sie nicht die coolste Mama? Herzogin Kate, 36, brachte die Gäste in einem Londoner Pub zum Staunen, als sie plötzlich mit Töchterchen Charlotte, 3, zur Toilette eilte.

Charlottes Pipi-Pause sorgt für Gesprächsstoff

Eine Herzogin und eine Prinzessin zum Anfassen! Im Londoner Pub "Phoenix" ereignete sich vor wenigen Stunden etwas, das es so wohl noch nie gab! Laut der "Daily Mail" sollen Herzogin Kate und ihre Tochter das Pub besucht haben, weil die kleine Prinzessin dringend die Toilette aufsuchen musste. Die zwei sollen in einem Auto durch die Stadt gefahren sein, als Charlotte plötzlich die Blase drückte.

Und Kate, die in erster Linie Mutter ist, erlöste ihre kleine Maus und hielt kurzerhand vor dem "Phoenix" an. Händchen haltend soll Herzogin Kate die Dreijährige ins Pub begleitet haben.

Embed from Getty Images

Große Sicherheitsmaßnahmen im Pub

Allerdings soll sich zuerst eine unauffällig gekleidete Personenschützerin vergewissert haben, dass keine Gefahr drohe. Das berichteten die Stammgäste dem Portal. 

Charlotte sei "wie jedes andere kleine Mädchen" gewesen.

Da sieht man mal, dass die Royals wie jede andere Familie sind. Wenn dein Kind aufs Klo muss, dann muss es aufs Klo!,

so ein Kunde. Kate beweist mit dieser Aktion mal wieder, wie bodenständig sie ihre Kids erziehen möchte.

Doch für die Sicherheit muss trotzdem gesorgt sein! Während des kompletten Toilettenbesuchs sollen Bodyguards drinnen und draußen auf die beiden Royals gewartet und auf sie geachtet haben. Die Gäste wurden angeblich darum gebeten, keine Bilder zu machen und das Pub-Personal sollte über den hohen Besuch schweigen. 

Wie findest du Kates Aktion? Stimme unten in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan: „Sie ist ein Teufel!“

Herzogin Kate: Was ist mit ihren Armen passiert?

Herzogin Meghan & Kate: "Sie sind seit dem ersten Tag aneinandergeraten"

Wie findest du die Aktion von Herzogin Kate?

%
0
%
0