Herzogin Kate: Privater Familienmoment enthüllt!

Herzogin Kate: Privater Familienmoment enthüllt! - "Die Kids warten darauf, dass sie von der Arbeit nach Hause kommt"

Herzogin Kate, 39, wurde jetzt von einer Passantin bei einem süßen Moment mit ihren Kindern gefilmt. Wieder einmal zeigt sie, wie sie royale Pflichten und das Mama-Sein vereint.

Herzogin Kate: Privater Einblick nach Arbeitstag

"War heute aktives Mitglied der Luftkadetten", teilte Herzogin Kate ihren Followern gestern bei Instagram mit. Auf einer Fahrradtour durch durchwachsenes Gelände bewies die 39-Jährige wieder einmal, wie fit sie ist und dass sie locker mit den Männern mithalten konnte. Kate nimmt ihre royalen Aufgaben sehr ernst. Seit Jahren wird sie als eine der engsten Vertrauten der Queen bezeichnet und darf als zukünftige Königin an der Seite von Prinz William, 39, die Krone bei wichtigen Terminen reptäsentieren.

Neben ihren beruflichen Verpflichtungen ist es erstaunlich, wie Kate es schafft, Karriere und Familienleben erfolgreich unter einen Hut zu kriegen. Klar, sie hat mit Sicherheit auch viele Angestellte, die sie dabei unterstützen, aber dennoch zeigen sie und William bei Instagram immer wieder Fotos von Familienausflügen ins Grüne, bei denen sich die beschäftigten Eltern trotz allem viel Zeit für ihre Kinder nehmen.

Dass Kate trotz ihres vollen Terminkalenders ein wunderbares Verhältnis zu Prinz George, 8, Prinzessin Charlotte, 6, und Prinz Louis, 3, hat, zeigt jetzt ein rührendes Video, das eine Passantin bei einem Spaziergang aufgenommen hat.

Mehr zu Herzogin Kate:

 

Herzogin Kate: So süß warten George, Charlotte und Louis auf sie

Laura Ann konnte wohl ihren Augen nicht trauen, als sie bei einem Spaziergang beobachtete, wie Kate nach ihrem Termin per Hubschrauber zurückkehrte. Die Britin zückte sofort die Kamera und konnte noch einfangen, wie Kate ihr freundlich von Weitem zuwinkte. Dann galt die volle Aufmerksamkeit der Herzogin jedoch schnell ihren Kindern. Wie die Aufnahmen zeigen, hatten diese sich bereits am Eingangstor versammelt und sehnsüchtig auf die Rückkehr ihrer Mutter gewartet. Überglücklich begrüßten sie Kate, als sie schnellen Schrittes endlich bei ihren Sprösslingen ankam.

Die Kids warten darauf, dass sie von der Arbeit nach Hause kommt. So süß,

schreibt Laura Ann zu dem Schnappschuss. Die Unternehmerin scheint ihren Storys nach zu urteilen aktuell zu Gast in der Nähe des Kensington Palastes zu sein.

Verwendte Quelle: Instagram