Herzogin Kate schwanger: Jetzt meldet sie sich zu Wort

Nachwuchs bei den Cambridges?

Dürfen sich Herzogin Kate, 37, und Prinz William, 37, bald über weiteren Nachwuchs freuen? Die Dreifachmutter soll Medienberichten zufolge tatsächlich zum vierten Mal schwanger sein. Jetzt meldete sich die 37-Jährige zu den Gerüchten zu Wort.

Baby Nummer 4 für die Cambridges?

Seitdem Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern aus dem Familienurlaub zurück sind - die fünf genossen drei Wochen auf Mustique - wirkt Kate wie ausgewechselt. Insider dachten, den Grund dafür zu kennen: Es hieß laut der US-amerikanischen "OK!", die 37-Jährige sei zum vierten Mal schwanger.

Angeblich hätten sie und William dieses Mal bereits das Geschlecht vor der Geburt erfahren: Es sollte demnach ein Mädchen werden. 

1. Statement von Kate

Aber stimmt das Gerücht um die Herzogin? Sie meldete sich jetzt zum allerersten Mal selbst zu Wort. Bei einem Besuch in Nordirland vor einigen Tagen soll Kate auf ein viertes Kind angesprochen worden sein und ihre Antwort spricht Bände. 

Ich denke, William wäre bei der Frage etwas besorgt,

sagte sie laut "Express" lachend. Damit dürfte die 37-Jährige den Spekulationen vorerst den Wind aus den Segeln genommen haben. Vielleicht möchte die Dreifachmutter aber auch nur alle auf die falsche Fährte locken, um sich von der Öffentlichkeit bezüglich der weiteren Babyplanung nicht unter Druck setzen zu lassen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Kate: Stich ins Herz für George & Charlotte

Herzogin Kate & Herzogin Meghan: Damit hätte niemand gerechnet!