Herzogin Kate schwanger? Jetzt schlagen ihre Ärzte Alarm!

Die Ehefrau von Prinz William könnte Baby Nummer 4 erwarten

Baby-Sensation bei den Royals? Erst im April 2018 wurde Herzogin Kate, 37, zum dritten Mal Mama, doch neuesten Informationen zufolge könnte die Frau von Prinz William, 36, jetzt erneut Nachwuchs erwarten - doch ihre Ärzte sind in Sorge!
 

Baby Nummer 4 für Herzogin Kate & Prinz William?

Es wäre die Baby-News des Jahres: Während aktuell alle Welt auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs von Prinz Harry und Herzogin Meghan wartet, könnte auch Schwägerin Kate erneut in freudiger Erwartung sein. Schon Ende letzten Jahres wurden Stimmen laut, dass Prinz William und Herzogin Kate zum vierten Mal Nachwuchs erwarten sollen. Laut "Star" soll die 37-Jährige eine Tochter erwarten:

Ein kleines Mädchen für das strahlende royale Paar ist auf dem Weg,

so ein Insider. 

 

Kate schwärmt vom Mutter sein

Offizielle Sprecher des Kensington Palastes weigerten sich Ende des Jahres jedoch, ein offizielles Statement zu einer möglichen Schwangerschaft abzugeben - vielleicht, weil es einfach noch zu früh war? Denn nun verdichten sich die Anzeichen darüber, dass ein weiterer royaler Spross unterwegs sein könnte:

Mutter zu werden war für mich so eine lohnende und wunderbare Erfahrung,

schwärmte Herzogin Kate jetzt bei einem Termin des neuen Familien-Online-Portals "Helpline".

Ärzte in großer Sorge

Für die dreifache Mama sei es ein berauschendes Gefühl, besonders in den ersten Tagen nach der Geburt. Auch die enorme Aufmerksamkeit und die große Unterstützung wisse die Herzogin zu schätzen. Eine vielsagende Aussage, die umso mehr für eine erneute Schwangerschaft spricht. Doch genau diese Informationen versetzen ausgerechnet die Ärzte der 37-Jährigen in Alarmbereitschaft.

Der Grund: Schon während ihrer ersten drei Schwangerschaften litt Herzogin Kate unter einer besonders schweren Übelkeit, der sogenannten Hyperemesis gravidarum. Mehrmals musste sich die Frau von Prinz William im Krankenhaus behandeln lassen. Doch das ist noch längst nicht alles, denn ihr ausgeprägter Wunsch nach einem vierten Baby könnte nach Ärzteinformationen der Beginn einer Depression sein! What?

Wie einige Mediziner vermuten, wünsche sich die dreifache Mama einfach erneut große Aufmerksamkeit und Anerkennung und wolle daher ein viertes Mal schwanger werden. Dennoch gab Kate gegenüber "Helpline" zu, dass sie manchmal mit ihrem Schicksal als Mutter hadere, weil sie sich oft isoliert fühle. Bleibt abzuwarten, ob sich die britischen Royals wirklich für ein viertes Baby entschieden haben ...

Glaubst Du, dass Herzogin Kate und Prinz William erneut Nachwuchs erwarten? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Kate & ihre Mutter: Geheimpakt gegen Meghan

Herzogin Kate: Baby-Sensation vor Weihnachten

Meghan-Krise: Warum fuhr Kate allein in den Buckingham Palast?

Herzogin Meghan: So treibt sie einen Keil zwischen William & Harry

Glaubst Du, dass Herzogin Kate und Prinz William erneut Nachwuchs erwarten?

%
0
%
0