Herzogin Kate: Schwanger mit Zwillingen?

Sie und William sollen wieder Eltern werden

Wie Insider berichten, sollen Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 37, erneut Eltern werden - und der Nachwuchs kommt angeblich sogar im Doppelpack!

Prinzessin Charlotte freut sich auf ihre neuen Geschwister

Herzogin Kate soll zum vierten Mal schwanger sein! In Großbritannien ist die angebliche Schwangerschaft der 38-Jährigen aktuell DAS Thema. Offenbar dürfen sich William und Kate gleich doppelt freuen, denn es sollen Zwillinge unterwegs sein. Wie die "Neue Post" berichtet, hat ausgerechnet Prinzessin Charlotte, 4, die Neuigkeiten verraten. Ein Insider beobachtete das Mädchen offenbar, wie es sich auf den royalen Nachwuchs freute:

Sie hüpfte draußen auf dem Rasen von Anmer Hall herum, hielt alle fünf Finger in die Luft und rief: 'So viele Kinder sind wir bald!'

Wenn die Gerüchte stimmen, bekommen Charlotte und ihre Brüder George, 6, und Louis, 2, bereits im Oktober Verstärkung im Doppelpack.

Mehr zu Herzogin Kate:

 

 

Herzogin Kate: Wie verläuft ihre vierte Schwangerschaft?

In ihren vergangenen Schwangerschaften hatte Kate jedes Mal das Pech, an einer schlimmen Übelkeit zu leiden. Durch die Krankheit "Hyperemesis gravidarum" konnte sie in der Vergangenheit kaum arbeiten. Aktuell scheint es der Herzogin aber noch gut zu gehen. Zwar nimmt sie wegen des Coronavirus aktuell keine öffentlichen Auftritte wahr, aber in Video-Ausschnitten strahlt sie so schön, wie wir es von ihr gewohnt sind.

Sollte Kate wirklich schwanger sein, sind sich die Engländer sicher, dass sie die Zwillinge in der St.-Mary's-Klinik in London bekommen wird. In der Luxussuite des Krankenhauses erblickten schon George, Charlotte und Louis das Licht der Welt.

Glaubst du, dass Kate wirklich wieder schwanger ist?

%
0
%
0