Herzogin Kate: Sie soll nicht nur ein Baby erwarten!

Ein Palast-Insider verkündet doppelten Nachwuchs im britischen Königshaus

Nachdem der Kensington Palace erst kürzlich den offiziellen Geburtstermin des dritten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) verkündet hat, folgen nun weitere überraschende Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus: Laut einer Insider-Quelle erwartet die Duchess of Cambridge nicht nur ein Baby, sondern eineiige Zwillinge!

„Kate und William waren beide geschockt, als sie es erfuhren“

Royale Zwillinge? Es wäre DIE Sensation, wenn Kate und William doppelten Nachwuchs erwarten würden. Und laut „Life & Style“ ist das tatsächlich der Fall. Allerdings sollen die werdenden Eltern anfangs nicht sehr begeistert von der überraschenden Baby-Bombe gewesen sein:

Kate und William waren beide geschockt, als sie es erfuhren,

verrät ein Palast-Insider.

Embed from Getty Images

Quellen aus dem Umfeld des Paares berichten weiter, dass es offenbar zwei Mädchen werden. Auch die Buchmacher halten aktuell einen weiblichen Nachkommen für wahrscheinlich, die höchsten Wetten laufen derzeit auf ein Mädchen namens Alice.

Zwei Geschwister für George und Charlotte

Bei den Namen für ihre beiden Töchter sollen sich William und Kate aber tatsächlich noch nicht festgelegt haben: „Sie haben noch keine Namen ausgesucht, aber sie planen nicht, dass beide mit dem gleichen Buchstaben beginnen oder sich reimen“, so die Quelle weiter.

Eine Liste potenzieller Babynamen existiert aber wirklich. Darauf zu finden sind unter anderem Victoria, Alice, Olivia, Alexandra und Elizabeth.

Die Zwillinge werden in separaten Zimmern schlafen, aber ein Spielzimmer mit George und Charlotte teilen. Kate findet es wichtig, dass ihre ältesten Zwei mit den Neugeborenen eine Bindung eingehen,

so der Insider über die Pläne von Mama Kate mit ihrer baldigen Rasselbande.

Glaubst du, dass Kate wirklich mit Zwillingen schwanger ist? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Bekommt Kate Zwillinge?

%
0
%
0