Herzogin Kate: SO sauer war sie noch nie!

Ärger im Palast

Herzogin Kate, 38, soll vor Wut getobt haben! Warum? Sie soll sich in einem Bericht völlig falsch dargestellt gefühlt haben. Sogar der Palast reagierte sofort …

Herzogin Kate: Wird ihr alles zu viel?

Die Zeitschrift "Tatler" berichtete kürzlich, dass Herzogin Kate enormem Druck ausgesetzt sein soll. Ein Insider sagte dem Portal, die Frau von Prinz William sei "völlig erschöpft und gefangen". Seit dem Megxit soll Kate nicht nur Unmengen an Arbeit haben – immerhin muss sie Meghan und Harry vertreten – sondern auch mit ihren Kindern alle Hände voll zu tun haben.

Steht Kate kurz vor einem Zusammenbruch? Es ist nicht klar, ob die Informationen der unbekannten Quellen der Wahrheit entsprechen, denn Kate soll der neuste Artikel des Portals übel aufstoßen!

Mehr zu Herzogin Kate:

 

 

 

So sauer war Kate noch nie

Der "Tatler"-Artikel "Catherine the Great" von Autorin Anna Pasternak soll Kate so richtig auf die Palme gebracht haben. Diese Punkte sollen Kate laut "Daily Mail" nicht gefallen haben:

  1. Kate soll arbeitsscheu sein

  2. Kate soll unglücklich über ihre royalen Pflichten sein

  3. Die Autorin soll sich abfällig über Kates Familie geäußert haben

  4. Die Autorin soll Kate im Text immer wieder mit Lady Diana verglichen haben

Sogar der Kensington Palast soll sich von den Zeilen umgehend distanziert haben.

Glaubst du, dass die Behauptungen stimmen?

%
0
%
0