Herzogin Kate: Süßer Überraschungs-Auftritt mit Babybauch!

Ein Tänzchen mit dem "Paddington"-Bär ließ sich die schwangere Kate nicht entgehen

Endlich ist sie wieder da. Dass Herzogin Kate für eine Überraschung gut ist, bewies sie beim gestrigen Charity-Event zum Kinderfilm Ohne zu zögern ließ sie sich vom Auch ihr Babybauch war in ihrem rosafarbenen Spitzenkleid nicht mehr zu übersehen.

Während seine Frau mit Schwangerschaftsübelkeit das Bett hütete, musste Prinz William, 35, die letzten Wochen sämtliche Auftritte alleine meistern. So eigentlich auch beim gestrigen Event, wo er und sein Bruder Prinz Harry, 33, erwartet wurden. Die Passanten staunten nicht schlecht, als plötzlich die schwangere Herzogin Kate, 35, neben ihnen stand …

Herzogin Kate: Schwangerschaft-Übelkeit machte ihr schwer zu schaffen

Seitdem Anfang September bekannt wurde, dass Kate und William zum dritten Mal Eltern werden, dachten ihre Fans schon, sie würden ihre Lieblings-Royals gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Aufgrund einer schlimmen und seltenen Form von Schwangerschaftsübelkeit zog sich Herzogin Kate komplett aus der Öffentlichkeit zurück – sogar den ersten Schultag ihres vierjährigen Sohnes verpasste die junge Mama.

Auf ein Tänzchen mit dem "Paddington"-Bär

Doch jetzt ist sie zurück und sieht besser aus denn je! Zwar wurden eigentlich nur ihr Mann William und dessen Bruder Harry am Londoner Bahnhof "Paddington Station" erwartet, um am Charity-Event anlässlich des Kinderfilms "Paddington Bear" teilzunehmen, doch den Spaß ließ auch die werdende Mama sich nicht entgehen – ganz zur Freude der umstehenden Passanten.

Strahlend schön und sichtlich gut gelaunt ließ sie sich spontan zum Tanz mit einem Schauspieler im "Paddington"-Bär-Kostüm auffordern und bewies, wie fit sie nach wochenlanger Bettruhe wieder ist. Auch ihr Ehemann und Schwager amüsierten sich über die kleine Tanzeinlage.

Embed from Getty Images

Herzogin Kates präsentiert ihren wachsenden Babybauch

Das puderrosafarbene Kleid, das die Herzogin trug, schmeichelte nicht nur ihren neugewonnenen Kurven, sondern setzte auch ihren wachsenden Babybauch perfekt in Szene. Kate befindet sich zwar erst im vierten Monat, doch ihr Bauch ist jetzt schon nicht mehr zu übersehen. Hoffentlich bekommen wir diesen von nun an häufiger zu sehen. 

...
Britische Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Britische-Herzogin-Kate-tan...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News