Herzogin Kate: Wird ihr alles zu viel?

Auf Prinz Williams Ehefrau ruht nun alle Hoffnung

Nach dem Rücktritt von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, sind alle Augen auf Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 38, gerichtet. Wie lange hält die Dreifach-Mama das aus?

Zerbricht sie am Druck?

Der Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Kate sorgte vor allem für eines: Chaos! Weil die Sussexes vorher niemanden in ihre Megxit-Pläne eingeweiht haben sollen, schlug die Nachricht auch bei der Royal Family ein, wie eine Bombe.

Während die Queen alle Hände voll damit zu tun hat, die Wogen zu glätten und nach dem Megxit, dem Sex-Skandal um Sohn Prinz Andrew und der Scheidung von Enkel Peter Philips, jeden weiteren Eklat zu vermeiden, soll Prinz William extrem wütend auf seinen jüngeren Bruder und dessen Ehefrau sein.

 

"Sie ist das Pferd, auf das die Queen jetzt setzt"

Und Herzogin Kate? Die funktioniert, indem sie von einem offiziellen Termin zum nächsten hetzt und nach außen das Königshaus repräsentiert, während innerhalb der Royal Family aktuell ein völliges Durcheinander herrscht. Schon vor Wochen verriet ein Palastinsider:

Sie ist das Pferd, auf das die Queen jetzt setzt.

Wie die "Mail on Sunday" jetzt erneut berichtet, ruhe derzeit alle Hoffnung auf der 38-Jährigen, da sie als pflichtbewusst und zuverlässig gilt und ihr Image kaum besser sein könnte. Stellt sich die Frage, wie lange Kate diesem Druck noch standhalten kann? Immerhin dürfte die Herzogin von Cambridge auch mit ihren drei Kindern Prinz George, 6, Prinzessin Charlotte, 4, und Prinz Louis, 1, alle Hände voll zu tun haben.

Wütend auf Herzogin Meghan & Prinz Harry

Kein Wunder also, dass die 38-Jährige völlig ausgeflippt sein soll, als sie vom Megxit erfahren hat:

Sie hat rumgeschrien, dass Meghan alles kaputtgemacht hat und sie es jetzt ausbaden muss,

hieß es damals. Bleibt zu hoffen, dass sich die Frau von Prinz William nicht so schnell unterkriegen lässt …

Glaubst du, dass Herzogin Kate dem Druck gewachsen ist? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Meghan: "Kate hat mein Leben zur Hölle gemacht!"

Stress mit William? Kate ohne Ring gesichtet

Glaubst du, dass Herzogin Kate dem Druck gewachsen ist?

%
0
%
0