Herzogin Kate: Zerbricht sie am Druck?

"Sie ist das Pferd, auf das die Queen jetzt setzt"

Weil Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, sich zurückziehen, muss Herzogin Kate, 38, die Royals wieder ins rechte Licht rücken. Sehr zu ihrem Ärger ...

"Meghan und Harry haben totales Chaos hinterlassen"

Es sind schwere Zeiten, die auf Herzogin Kate zukommen: Seit Harry und Meghan verkündet haben, dass sie nach Kanada ziehen und dem Palast den Rücken zukehren wollen, schaut ganz England jetzt auf die Dreifachmama. Denn für Royal-Experten ist klar: Kate muss die Monarchie retten!

Sie ist das Pferd, auf das die Queen jetzt setzt,

weiß ein Palast-Insider. "Meghan und Harry haben totales Chaos hinterlassen, und die Briten sind stinksauer. Die Queen baut jetzt auf Kate, die ist schließlich so beliebt wie nie. Sie wird in den kommenden Monaten viel mehr Termine als bisher wahrnehmen müssen, um die Royals beim Volk wieder populär zu machen." Eine große Last, die jetzt auf den schmalen Schultern der Herzogin lastet.

 

 

Kann Kate ihren Royal- und Mutterpflichten noch gerecht werden?

"Kate ist ausgerastet, als sie davon erfahren hat, dass die beiden wegziehen. Sie hat rumgeschrien, dass Meghan alles kaputtgemacht hat und sie es jetzt ausbaden muss." Kein Wunder! Auf die Unterstützung von Ehemann William, 37, kann sie nämlich nicht rund um die Uhr zählen! "Er wird viel Zeit hinterm Schreibtisch verbringen, um mit der Queen zu planen, wie sich das Königshaus in Zukunft aufstellt. Kate muss sich also – zusätzlich zu den ganzen Terminen – alleine um die drei Kinder kümmern", weiß der Vertraute.

Und ganz nebenbei auch noch für ihren Mann da sein!

Er ist todtraurig, dass sein Verhältnis zu Harry gerade so zerrüttet ist und er jetzt auch noch wegzieht. Kate versucht, ihn aufzufangen, aber sie kämpft gerade an mehreren Fronten gleichzeitig,

verrät der Insider. Wird die zukünftige Königin am Druck zerbrechen? In Palastkreisen glaubt man jedenfalls fest an sie: "Kate ist eine starke Frau. Sie hat sich in ihre Rolle im Königshaus längst eingefunden und ist bereit, alles für ihre Familie zu tun. Sie lässt sich so leicht nicht unterkriegen."

Text: Sophia Ebers

Noch mehr Star-News - vom Lolita-Skandal um Heidi Klums Tochter, bis hin zur süßen Baby-Überraschung bei George und Amal Clooney - liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Herzogin Kate: Erschütterndes Geständnis über Baby George

Herzogin Kate & Herzogin Meghan: So schlimm ist es wirklich!