Herzogin Meghan: Besonderes Geschenk für Kate

So wollte sie das Eis brechen

20.08.2020 16:10 Uhr

Seit Wochen hält das Erscheinen der Skandal-Biografie "Finding Freedom - Harry and Meghan and the Making of A Modern Family" über Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 39, die Welt in Atem. Jetzt sind neue Auszüge über das Kennenlernen der ehemaligen "Suits"-Darstellerin und Herzogin Kate, 38, ans Licht gekommen!

Außergewöhnliches Geschenk für Herzogin Kate

Auch das erste Aufeinandertreffen der heutigen Herzoginnen wird in "Finding Freedom" beschrieben. Die Anspannung von Meghan war groß, als sie zum ersten Mal auf die Herzogin traf. Einen Tag nach dem Geburtstag von Prinz Williams Frau hat Meghan für das Kennenlernen ein besonderes Geschenk besorgt, um das Eis zwischen den beiden Frauen zu brechen. Die Biografie gibt preis, dass es sich um ein "Smythson"-Notizbuch aus weichem Leder gehandelt haben soll. Zusätzlich schreiben die Autoren über das Kennenlernen:

Das Geschenk half, das Eis zwischen den beiden zu brechen. Auch, dass Meghan so verzückt von der damals 20 Monate alten Prinzessin Charlotte war.

Meghans Entscheidung, ein Notizbuch dieser Marke für Kate zu besorgen, war gut durchdacht, wenn man bedenkt, dass die königliche Familie seit über einem Jahrhundert mit der stationären Firma verbunden ist. Kluger Schachzug, Meghan!

Mehr zu Meghan und Kate:

 

 

Das dürfte Meghan das Geschenk gekostet haben

Ob als nachträgliches Geburtstags- oder Kennenlerngeschenk: Meghan hat sich für die Herzogin ordentlich ins Zeug gelegt und tief in die Tasche greifen müssen. Denn der renommierte Londoner Papierhersteller verkauft seine Notizbücher für stolze Preise. Das günstigste Exemplar "Wafer" kostet umgerechnet 47 Euro.

Die aufwendiger hergestellte Luxusvariante "Portobello" ist aus blassblauem, federleichtem Papier mit Goldschnittverzierung und aus genarbtem Kalbsleder gefertigt. Umgerechnet liegt solch ein Exemplar bei 285 Euro. Da wollte jemand anscheinend ordentlich Eindruck hinterlassen ...

Findet ihr das Geschenk von Meghan angemessen?

%
0
%
0