Herzogin Meghan: "Das hat sie nicht verdient!"

Herzogin Meghan: "Das hat sie nicht verdient!" - Die Frau von Prinz Harry unter Beschuss

Kaum jemand sorgt für so viele negative Schlagzeilen wie Herzogin Meghan, 37. Auch jetzt nach der Geburt von Baby Archie Harrison wird die Frau von Prinz Harry, 34, immer wieder kritisiert. Freunde von Meghan gehen nun auf die Barrikaden und stellen klar: DAS hat die Herzogin nicht verdient!

"Es ist so frustrierend, diese ganzen Geschichten zu hören"

Meghan und Kate hassen sich, Meghan ist ein Biest, Meghan stellt den Palast auf den Kopf, Meghan zerstört die Beziehung von Harry und William, oder, oder, oder. Freunde der royalen Schönheit können die Schlagzeilen nicht mehr ertragen. Im Interview mit "CBS News" sagt Daniel Martin:

Es ist so frustrierend, diese ganzen Geschichten über sie zu hören und zu wissen, dass alles gelogen ist.

Die Medien-Meghan sei eine andere Person, als die private Meghan, so der Bekannte. Daniel kennt die junge Mama seit über zehn Jahren und hat auch lange mit ihr zusammengearbeitet. "Sie hat sich niemals wie eine Diva aufgeführt. Sie hat die negative Presse nicht verdient."

Meghan wurde durch "Suits" bekannt, aber durch die Aufnahme in die Royal Family wurde ihre Berühmtheit auf ein neues Level gehoben. Um Zeitungen, Magazine & Co. macht die ehemalige Schauspielerin schon immer einen hohen Bogen …

Herzogin Meghan: "Sie macht ihr Leben nicht von Geschichten abhängig"

Mit Freundin Janina Gavankar habe Meghan nach eigener Aussage schon häufig über das Muttersein gesprochen. "Meghan wollte schon immer eine Mutter sein", sagt die Bekannte im Interview mit Talk-Masterin Gayle King. Janina weiß genau: Die Beauty konzentriert sich nun auf ihre kleine Familie und lässt sich von negativen Schlagzeilen nicht beeinflussen:

Sie liest weder die guten noch die bösen Schlagzeilen. Sie macht ihr Leben nicht von Geschichten abhängig, die jemand anderes geschrieben hat.

Herzogin Meghan macht eben, was sie will – und das ist auch gut so!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan & Herzogin Kate: Die Situation ist eskaliert!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Mega-Eklat nach der Geburt!