Herzogin Meghan: Wie bitte?!? „Du bist eine fette Frau“

Herzogin Meghan: Wie bitte?!? „Du bist eine fette Frau“ - So reagiert die Schwangere auf eine fiese Beleidigung

Herzogin Meghan, 37, war als Schirmherrin für eine Tierschutzorganisation unterwegs und erlebte beim Zusammentreffen mit einer älteren Dame ihr blaues Wunder. Die Frau bezeichnete sie doch tatsächlich als „fett“. So reagierte die Schwangere auf den bösen Fauxpas.

Ältere Dame tritt ins „Fettnäpfchen“

Diese Babykugel kann sich sehen lassen. Als Herzogin Meghan jetzt das Tierheim „Mayhew“ in London besuchte, setzte sie ihren Babybauch in einem engen „H&M“-Kleid so richtig in Szene. Obwohl die ehemalige Schauspielerin erst im sechsten Monat ist, hat sie in ihrer Körpermitte schon ordentlich zugelegt. Kein Wunder, dass viele schon vermuten, dass Prinz Harry und die 37-Jährige möglicherweise sogar Zwillinge erwarten.

Auch einer älteren Dame blieb die Körperfülle von Meghan nicht verborgen.

Du bist eine fette Lady,

platzte es aus der Frau heraus, als die Herzogin sie freundlich begrüßte.

Während andere Schwangere bei dieser Beleidigung vielleicht sogar in Tränen ausgebrochen wären, nahm die gebürtige Kalifornierin diesen kleinen Seitenhieb entspannt. Gemeinsam mit den anderen Anwesenden fing sie schallend an zu lachen.

Das ist in Ordnung, das nehme ich an,

entgegnete sie gegenüber der Figurkritikerin.

Do my ears deceive me? Quite possibly the first time the Duchess of Sussex has been called a "fat lady" and loved it pic.twitter.com/xR2NelQyAW

— Hannah Furness (@Hannah_Furness) 16. Januar 2019

Herzogin Meghan zeigt sich stark

Wie schafft es Herzogin Meghan nur, souverän mit so einer Situation umzugehen? Offenbar hat sich die Frau von Prinz Harry ein dickes Fell zugelegt. Denn immer wieder wird die 37-Jährige auch Opfer von rassistischen Anfeindungen. Zudem erhielt das Traumpaar sogar schon Morddrohungen. Die Neonazi­-Gruppe „Sonnenkrieg Division“ rief im Internet zum Mord an dem Prinzen auf. Weil er es „wagte“, mit Meghan eine Afroameri­kanerin zu heiraten! Unfassbar.

Trotzdem hat Herzogin Meghan ihr Lächeln nicht verloren. Wie es aber hinter ihrem Strahlen aussieht, weiß nur sie ganz allein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan: „Sie ist ein Teufel!“

Herzogin Meghan & Kate: "Sie sind seit dem ersten Tag aneinandergeraten"

Zoff bei Meghan & Kate: Das gab es noch nie